Ts Vanny heute sehr Geil wie immer in Regensburg

  • Hallo an alle leute! Heute ich habe eine geschenk für euch wie oft etwa geill... :P


    http://vanny-gimenez.blogspot.de/2015/11/video-video.html


    na hier in Regensburg war eune tolle woche ganze woche mit sonne und gute leute gelaufen.
    Und ab Sonntag ich fahre für erstes mal in Augsburg.
    Alles okay bei Euch? :saint:
    Ich widerhole etwa ab Nächste Jhar, ich werde Lange Pause machen. dann bekannte vielleicht wirts du bei mir besuchen sollten wenn ich bei deine nähe bin :party1:


    Bis bald Leute!!! :!: <3 :!:

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TSBimbaBarcelona ()

  • Danke Schatz <3 ! Die Realiätet ist :!: habe dabaei keine Verlangerung, das bedeutet meine echte harre immer bleibe Mittellang und für Arbeit ich mache Jeden Tag Verlengerung und jeden Nacht ich weg mache. weil für privat mir geffält mittellang, also nicht zu langeharre. aber manchmal wie heute ich arbeit mit keine verlengerung wenn ich habe keine lust für fresuer mache gar nix hihihh 8|

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!