Beiträge von TSBimbaBarcelona

    Eine Dame ist immer jung .... und das Geld darf man gerne in den üblichen kleinen Päckchen mit Banderolen mitbringen. So ein paar grüne Päckchen erfreuen jedes Herz und sind immer hübsch anzusehen.


    Ich kenne nur wenige, die sich über so eine kleine Aufmerksam nicht gefreut haben .. außer wenn etwas Glitzerzeug aus stark gepresster Kohle daneben liegt ;) :saint:

    Nicht nur Frauen.. Auch Männer :D

    Hallo Zusammen!


    Ich hoffe geht all euch gut 😉


    Mir geht gut 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 könnte aber immer besser gehen 🤭


    Es wunder mich immer noch was manche sagen über mich 🙄


    Ich habe nie kein problem gebacht und selber hier Werbung reinstellen und bin immer noch nicht schüchtern dafür..


    Thema beziehungen u.s.w ich spreche NIE über dise Dinge mit niemanden von daher stimmt nicht was hier oder irgendwo gesagt wurde 😆


    Bis bald ❤️


    WERBUNG:


    Ab 31.7 und für eine Woche lang in Stadt Basel besuchbar..


    Privat&Diskret

    Klimatisierte Wohnung


    Meine links:

    onlyfans.com/bimbats

    twitter.com/bimbats

    ts-bimba-barcelona.blogspot.ch

    Hallo ich weiss wer du bist... Du hast mich ein paar mal in Deutschland besucht...


    Du wolltest mich besuchen das letzte mal die ich in Basel war..


    Ich habe veile Deutscher Kunden die mit Euro bezahlen und es gibt nie Probleme...


    Du kannst gerne in der Schweiz bei viele Geschäfte mit Euro bezahlen..


    Z.b Wenn du willst in eine Restaurant eine Rechnung von 100CHF mit Euro zahlen dann werden dir 100EUR kassieren..


    Sonnts einfach deine Franken holen..


    Meine Deutsche Kunden sowieso bekommen immer etwas extra Zeit wenn mit Euro zahlen aber ehrlich gesagt niemand verlangt hier das...



    Verstehe ich nicht warum folgst du mich immer noch auf Twitter..


    Also jemand die mich nach Malediven einladen möchte dann wird doch Blöde??


    Naja ich würde sehr gerne jemand einladen wenn dieser Person mir gefällt..
    Und werde ich nicht blöd sein wenn ich sowas tuen würde...
    Wenn ich sowas leisten kann und ich werde mit der perfekte Gesellschaft sein dann wäre ich blöd wenn ich das nicht machen würde... Man lebt nur ein Mal und ich möchte wirklich das betonen man lebt nur ein Mal!!!


    Wenn ich jetzt posten würde z.b wer würde mich ein paar Tagen nach Frankfurt einladen? Das wird bestimmt nicht blöd wenn jeman das tuen würde oder?


    Ausserdem ich möchte auch betonen dass am letzte Jahr die ich noch in Deutschland unterwegs war, ich habe öfters Schweizer stammt Kunden in Deutschland gehabt.. Und ich habe nicht 300eur die Std verlangt weil sie Schweizer waren sonder 150eur..




    Ich hab ein bißchen der Text korrigiert.. Besser geht geht leider nicht tut mir sehr lied.


    LG Bimba



    Hallo,


    Erst Adresse darfst du nicht öffentlich machen.


    Die Geschichte die hier mitgeteilt hast stimmt voll und fast gar nicht..


    Also jetzt erzähle ich die Wahrheit..


    Der Tipp hat sich ein tag vorher über WhatsApp gemeldet für ein Termin für gestern um 14 Uhr..


    Als ich sagte leider konnte ich nicht.. Dass Ich konnte erst um 17 Uhr und er sagte okay egal dann um 17 Uhr.. dann ich sagte, dass er könnte sich melden um 16 Uhr und mich nachfragen..


    Er hat sich dann gestern um 12:33 gemeldet und gesagt, dass er hat eine EU Flatrate und es kann sein dass in der Schweiz geht nicht (telefonieren) und 16 uhr wird zu spät...


    Ich habe um 13:32 Uhr geantwortet, dass er konnte an ihr anbiter anrufen und die rooming aktivieren.


    Er sagt um 13:49 Uhr , dass er wird es versuchen und mal sehen..


    Um 14:00 Uhr habe ich ein(([Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/sad.png])) gesendet und keine Reaktion um 14:35 Uhr habe ich gefragt was machst du denn?


    Und um 14:37 Uhr hat mir gesagt..


    Beruflich? Ich bin Deutscher, arbeite in Basel, eigentlich bin ich Betriebswirt mache aber nur noch Buchlatung..


    Dann sage ich um 15:00 Uhr, Ob er kommen will??


    Er sagt 15:15 Das er unterwegs ist..


    Dann sage ich um 15:19 Uhr OK.. Ich dachte mir und der Tipp ist unterwegs nach wo?


    Hier war schon mir zu viel..


    Ich sollte viele Sachen erledigen und mit ihn gleichzeitig chatten müssen...


    Für ein Termin ausmachen.. Etwas sehr einfach, die mit 3 Nachrichten reichen sollte und ca. 5 Minuten... Aber mit ihn hat bis Jetzt ganze Nachmittag gedauert.. Und eigentlich er sollte einfach sich melden um 16 uhr mich nachfragen ob es geht um 17 Uhr und wenn ja dann er hatte die Adresse bekommen und fertig...


    Also bis jetzt hatte ich wirklich Geduld mit ihn gehabt.. Aber das ist nicht alles...


    Dann meldet sich wieder um 16:06 und sagt, dass er irgendwo in Baden ist..


    Dann antworte ich um 16:07 Uhr, dass wie gesagt gestern ich kann erst um 17Uhr.. Und gefragt wie lange wollte bleiben..


    Dann hat er um 16:10 Uhr gesagt, wann dann?


    um 16:13 Uhr gesagt mind 30 Minuten..


    Um 16:23 sagte ich okay 17:10?


    Dann hat er um 16:30 Uhr gesagt, kein Zeitdruck bitte..


    Um 16:32 ich habe gesagt, bei mir man bekommt die Zeit die man bezahlt hat..


    Er sagt um 16:33 Okay


    Dann könnte ich nicht mehr zurück antworten bis 17:00 Uhr und er fragt ob soll wieder nach Hause fahren?


    Dann habe ich gesagt... Was soll ich sagen?? Ich habe dir gestern gesagt erst ab 17Uhr frag mich um 16Uhr und, dass heute nach mich fragen könnteich erst um 17:10 also ganz easy..


    Dann er hat um 17:13 Uhr gesagt aber nur mit Adresse..


    Um 17:15 Uhr antworte ich willst du denn kommen?


    Er sagt um 17:17 Uhr dass er weiss nicht weil ich bin etwas genervt..


    Um 17:18 Uhr sage ich.. Ich? Nein.. Ich kenne sowas nicht zum Glück..


    17.19 Uhr sagt er okay dann ja


    Um 17:20 Uhr sage ich okay gut für 30min 200?


    Er sagt ja und bekommt die Adresse..


    Dann sage ich um 17:21 in 10min?


    Er sagt um 17:23 das er muss schauen und seid in Bahnhof..


    Dann fragte ich ob er nicht mit dem Auto ist??


    Keine anwort und ich habe dann ihn angerufen und er sagt, dass er weiss nicht wo das ist und muss im google maps schauen.. Und ja er ist mit dem Auto.. Hat mir gesagt..


    Ich sagte, dass Ich bin 2km von Bahnhof und dauert ganz kurz.. Er konnte an jemand fragen..


    Dann okay ich warte noch weiter...


    Um 17:40 Uhr schreibt und sagt er ist im stau...


    Um 17:41 Uhr ich sage okay...


    Um 17:49 Uhr ich frage ob alles okay ist?


    Keine anwort..


    Dann ich nehme meinem Auto und fahre ich nach Bahnhof (keine Stau) ich holle Lotto bei Kiosk und fahre zurück daheim.. bin ich daheim und keine anwort von ihn..


    Sofort auf WhatsApp blockiert und fertig..


    Gott sei Dank sind nicht alle Kunden so stressig ehrlich..


    Auch Gott seid dank ich sage immer mir selbst .. Bimba bitte kein Streß sonnts wirts du dich noch mehr stressen...


    Ich wünsche alle euch einen schönen Tag noch und bleibt alle gesund ❤️


    Bimba's Twitter:
    https://mobile.twitter.com/bimbats


    Bimba's Blog:
    http://ts-bimba-barcelona.blogspot.ch

    Hallo,


    Erst Adresse darfst du nicht öffentlich machen.


    Die Geschichte die hier mitgeteilt hast stimmt voll und fast gar nicht..


    Also jetzt erzähle ich die Wahrheit..


    Der Tipp hat sich ein tag vorher über WhatsApp gemeldet für ein Termin für gestern um 14 Uhr.. Als ich sagte leider konnte ich nicht.. Dass Ich konnte erst um 17 Uhr und er sagte okay egal dann um 17 Uhr dann ich sagte, dass er könnte sich melden um 16 Uhr und nachfragen..


    Er hat sich dann gestern um 12:33 gemeldet und gesagt, dass er hat eine EU Flatrate und es kann sein dass in der Schweiz geht nicht und 16 uhr wird zu spät...


    Ich habe um 13:32 Uhr geantwortet, dass er konnte an ihr anbiter anrufen und die rooming aktivieren.


    Er sagt um 13:49 Uhr , dass er wird es versuchen und mal sehen..


    Um 14:00 Uhr habe ich ein :( gesendet und keine Reaktion um 14:35 Uhr habe ich gefragt was machst du denn? Und um 14:37 Uhr hat mir gesagt, Beruflich? Ich bin Deutsche, arbeite in Basel, eigentlich bin ich Betriebswirt mache aber nur noch Buchlatung..


    Dann sage ich um 15:00 Uhr, Ob er kommen will??


    Er sagt 15:15 Das er unterwegs ist..


    Dann sage ich um 15:19 Uhr OK.. Ich dachte mir und der Tipp ist unterwegs nach wo?


    Hier war schon zu viel.. Ich sollte viele Sachen erledigen und mit ihn gleichzeitig chatten müssen... Für ein Termin ausmachen.. Etwas sehr einfach, die mit 3 Nachrichten reichen sollte innerhalb 5 Minuten... Mit ihn hat bis Jetz ganze Nachmittag gedauert.. Und er sollte einfach sich melden um 16 uhr mich nachfragen ob es geht um 17 Uhr und wenn ja er hatte die Adresse bekommen und fertig... Also bis jetzt hatte ich wirklich Geduld mit ihn gehabt.. Aber das ist nicht alles...


    Dann meldet sich wieder um 16:06 und sagt, dasa er irgendwo in Baden ist.. Dann antworte ich um 16:07 Uhr, dass wie gesagt gestern ich kann erst um 17Uhr.. Und gefragt wie lange wollte bleiben.. Dann hat er um 16:10 Uhr gesagt, wann dann? Und um 16:13 Uhr gesagt mind 30 Minuten..


    Um 16:23 sagte ich okay 17:10? Dann hat er um 16:30 Uhr gesagt, kein Zeitdruck bitte..


    Um 16:32 ich habe gesagt, bei mir man bekommt die Zeit die man bezahlt hat..


    Er sagt um 16:33 Okay


    Dann könnte ich nicht mehr zurück antworten bis 17:00 Uhr und er fragt ob soll wieder nach Hause fahren?


    Dann habe ich gesagt... Was soll ich sagen?? Ich habe dir gestern gesagt erst ab 17Uhr frag mich um 16Uhr und, dass heute nach mich fragen könnte um 17:10 also ganz easy..


    Dann er hat um 17:13 Uhr aber nur mit Adresse..


    Um 17:15 Uhr antworte ich willst du denn kommen?


    Er sagt um 17:17 Uhr dass er weiss nicht weil ich bin etwas genervt..


    Um 17:18 Uhr sage ich.. Ich? Nein.. Ich kenne sowas nicht zum Glück..


    17.19 Uhr sagt er okay dann ja


    Um 17:20 Uhr sage ich okay gut für 30min 200?


    Er sagt ja und bekommt die Adresse..


    Dann sage ich um 17:21 in 10min?


    Er sagt um 17:23 das er muss schauen und seid in Bahnhof..


    Dann fragte ich ob er nicht mit dem Auto ist??
    Keine anwort und ich habe dann ihn angerufen und er sagt, dass er weiss nicht wo dass ist und muss im google maps schauen.. Und ja er sei mit dem Auto.. Hat mir gesagt.. Ich dachte, dass Ich bin 2km von Bahnhof und dauert ganz kurz.. Er konnte an jemand fragen.. Dann okay ich warte noch weiter...


    Um 17:40 Uhr schreibt und sagt er ist im stau...


    Um 17:41 Uhr ich sage okay...


    Um 17:49 Uhr ich frage ob alles okay ist?


    Keine anwort.. Dann ich nehme meinem Auto und fahre ich nach Bahnhof (keine Stau) ich holle Lotto bei Kiosk und fahre zurück daheim.. bin ich daheim und keine anwort von ihn.. Sofort auf WhatsApp blockiert und fertig..


    Gott sei Dank sind nicht alle Kunden so stressig ehrlich..


    Auch Gott seid dank ich sage immer mir selbst .. Bimba bitte kein Streß sonnts wirts du dich noch mehr stressen...


    Ich wünsche alle euch einen schönen Tag noch und bleibt alle gesund ❤️


    Bimba's Twitter:
    https://mobile.twitter.com/bimbats


    Bimba's Blog:
    http://ts-bimba-barcelona.blogspot.ch

    :tweetywandert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da hast du allerdings Recht. Das hat aber einzig allein mit der Tatsache zu tun das sie mir beide einfach nicht gefallen :* ;)

    ich habe deine bericht über kimberlee gelesen und ich fand total korrekt und glaubwürdig.. für mich hat alle Zutaten damit glaubwürdig sein.



    warum bei dir einigen wurden bezweifelt? Ich bin mir sicher wegen Neid..


    und die gründen dafür wissen wir schon alle, oder?..


    aber es ist auch nicht so schlimm da die Neid es ist eine Fähigkeit des Menschen seit immer.. und wir müssen weiter mit das Leben.


    aber wenn man liesst solche Berichte ziemlich zweifelhaft.. dann ich verstehe solche Reaktionen..


    aber die Unterschied deine bericht und "anderen" und die Reaktionen sind deutlich klar..


    die Reaktionen von deine bericht = Neid


    die Reaktionen andere Berichte = logische..


    tut mir leid aber bei mir es gab auch damals auch solche Reaktionen so wie bei deine bericht..


    ob die berichten von meine Kunden nur Werbung sind? Ich würde einfach nein sagen.. weil sowie du es weisst es gibt erst eine Erfahrung sowie bei dein fall positiv und man wird das positiv berichten und automatisch wird auch gültig auch als Werbung und positive Resonanz..


    wenn ich selbst meine eigene Werbung hier eingestellt habe dann ist ganz deutlich, dass Werbung gewessen ist und so wurde auch von einigen hier kritisiert und ich akzeptiere es, sogar wenn hier erlaubt wurde.


    das war einfach auch meine Meinung.









    .

    @passi


    ich bin mir sicher, dass hättest du ihn das privat gesagt dann jetzt würden wir einfach weiter über das tehma wiedergekommen.


    trozdem jetzt wir werden reden über dies und das ausser das Tehma die hier eigentlich betrifft.


    obwohl ich bin der Meinung, dass das Komentar von @keith eine Reaktion von meine Komentar gewesen ist und finde ich eigentlich nicht so schlimm.. anderes wäre wenn jemand jetzt sagen würde z.b


    "Hallo Leute ich bin heute sehr glücklich weil ich meine zweiter Ferrari gekauft habe"


    dann würde ich denken? was hat nun wirklich sowas hier zu tun.. ??


    Regeln sind gut und sehr notwendig in unsere Gesellschaft aber man muss auch nicht so streng immer sein und vielleicht auch mal denken ob was ich sage zeigt auch was ich denke..

    wunderbar...aber schreibe ihr das bitte wo es hingehört und nicht hier , danke

    naja.. dann vielleicht solltest du denn auch deine Meinung an ihn privat sagen müssen.. oder? dann hättest du jetzt sowas gespart und gleichzeitg auf deine Meinung logisch reagiert..

    @Tomcat vielleicht ist Zeit und bissel
    großzügig zu sein oder etwas hilfreich... vielen von euch benutz regelmäßig geilen Services auf faire Preise von die Mädels die da regelmäßig arbeiten.


    ich hab geredet mit ein paar Bekannten Transexuelle, die so wie ich Prostiuiret sind.. und ich kann die sagen, dass unsere Taschen nicht leer sind und wir werden zum Glück diser crisis überleben obwohl das heisst nicht das wir nicht sorgen machen und wir haben schon andere Personen geholfen und werde wir weiter helfen wenn möglich.


    obwohl wenn ich sage, dass wir keine leeren Taschen haben ist weil wir wirklich gespart haben falls etwas sowie jetzt passiert und das heisst nicht, dass wir werden weiter arbeiten sobald wie möglich.


    ich bin mir sicher oder ich hoffe, dass Mädels die eine Aufenthalt in Hamburg brauchen, dass die Vermiters die leeren Zimmers umsonst anbiten wollen.. das habe ich schon in der Schweiz gesehen natürlich nicht alle weil leider viele Vermiters einfach kein Herz besitzen aber es gibt doch solche bewebung und ich bin dabei.


    also wie gesagt vielleicht ist Zeit und fragen an eure Lieblings ob Sie etwas brauchen? etwas wichtig..


    sogar wenn jemandem die Möglichkeit hat und eine Mädel in zuhause ein paar Wochen empfangen kann weil er allein ist u.s.w dann finde ich nicht schlecht und aber das Ziel sollte nicht jeden Tag umsonst sex zu haben sondern einander helfen, wenn ich nachdenke, dass ich in eine Bordell sein sollte mit diser besonderes Situation dann ich denke, dass sowas wäre wirklich trauring für mich obwohl natürlich besser als gar nicnichts.. aber auch es gibt Bordelle und Bordelle..


    • man muss nicht sich mit sich selbst schlecht fühlen wenn nichts machen kann.. aber wenn man etwas machen kann aber trozdem tut es aber nicht dann naja... ich habe lieber gut schlafen..


    ausserdem sowie ich weiss es gibt in DE eine Bewegung für die Mädles die etwas brauchen könnten.. und sie sollten am bestens an die verschienen Vereinen die es gibt in DE sich melden.

    Wo steckt Bimba eigentlich?
    Kommt sie gar nicht mehr nach Deutschland???

    habe noch nicht geplant wann.. aber ich bin darauf.. obwohl für stammt kunden werde ich über nächste Woche erreichbar in Region Bayer.


    Habe Ende letzten Jahres ihre Anzeige immer in Österreich gesehen.

    Östereich und Schweiz uns seit 1 Jahre Zürich ist meine hauptwohnsitz und ich empfange stammt Kunden regelmäßig aus Deutschland bei mir in Zuhause..


    Zitat von hettrans

    Soooooo weit ist es eigentlich nicht in die Schweiz oder nach Österreich. Ich habe es mir auf jeden Fall für dieses Jahr vorgenommen [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png]
    du kannst gerne mir besuche.

    du kannst gerne mich besuchen!


    Im Moment ist sie in St. Valentin, liegt etwas hinter Linz.
    Nächste Station (ab 12.01.) Leobersdorf bei Wien. ;)

    danke mein Liber! ich hoffe sehen wir uns bald in Nord Europa aber ganz ganz oben äh.. lach



    mich wunderte gar nix mein Schatz.. so ist unsere Gesellschaft....



    ob jetzt andere Väter schöne Töchter haben weiß ich nicht,dass andere Mütter schöne Töchter haben, dies kann ich auch bestätigen ;)
    und dass die EINZIGARTIG sind auch
    mit dem speziellen "Alleinstellungsmerkmal" von Bimba haben diese Töchter jedoch wenig gemein
    und so bleibt halt die Bimba für die Bimbakenner einfach etwas besonderes :D

    hoffe sehen wir uns bald! mittlerweile ich Teile eine meine letzen und geilen Videos mit!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find es gut, dass es um Bimba hier etwas ruhiger geworden ist.... ...es hat stellenweise schon genervt, das ganze Gezettere welches hier im Forum um Sie gemacht wurde und vor allem die sinnlosen Kommentare ihrerseits!

    in deine stelle, ich würde nicht so ganz entspannt.. niemand weiss was als nächste kommen kann lach obwohl ich hab schon vergessen wie Mann kann die Emoticons aus dem Forum zu nutzen.. leider
    ausserdem du sprichst aus eigene Meinung und meine Meinung ist ganz anderes als deine.. und für mich jeder Komentare waren wichtig und vor allem besonderes sowie ich bin.

    jeder Mensch es ist einzigartige obwohl sowie für jeder Mensch eine kann sein mehr wert oder gar nicht wert... es kommt darauf der Ausstrahlung jeder Mensch an.


    Du kannst gerne mich besuchen klar aber bevor du das tust, bitte mir i s Gesicht sagen das meine Komentare im Forum sinnlose waren.. damit ich entscheiden ob ich lieber ablehnen möchte.. niemand weiss.


    ausserdem danke schön für die erwähnten Komplimenten ( sowie gut, nett, korrekt und mit das beste schwanz der Welt) Quatsch denke hast du nicht meinem Schwanz erwähnt.. aber ich sage nochmal man sollte nicht imner vergleichen mit anderen Mädels oder solche ansage wir bimba ist das besten zu ernst nehmen oder glauben.. für mich die besten Wimper Artist in der Welt ist Alicia aus Österreich aber das heisst nicht das es gibt vielen andere guten Wimper Artist in der Welt, nur so einfach für mich wäre aber so!

    Hallo alle zusammen :)


    @yayo90 ich weiss noch nicht genau wann ich wieder in DE komme.. für nächste Jahr hab ich Termine in AT und CH.. obwohl ich wollte nächste Jahr mindestens einigen Städten von DE besuchen, habe ich noch nicht was geplant..


    gerade befinde mich in Interlaken in der Schweiz und ich bin sprachlos wie schön der kleine Stadt ist :)


    heute bekomme ich Besuch von DE (Frankfrut) er ist gerade unterwegs obwohl er eigentlich ursprünglich aus Kalifornien ist und es hat mich sehr gefreut, dass er nur für mich 5 Stunden fahren wird..


    ich werde mich immer freuen wenn Stammkunden aus DE viel Zeit für mich nimmt.. und ich glaube eigentlich habe ich es verdient weil ich während 5 Jahre durch ganz DE gefahren bin damit ich an eure Nähe sein könnte und es war nicht immer alles easy..


    normalerweise auf Twitter steht meine Reiseplan..


    bis bald!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo


    ich persönlich habe ich liber verheiratete Männer die mich gerne besuchen mit ihren Frauen.. ich ficke gerne an beide und bekomme doppelt lohnt und doppelt spass für das gleiche Zeit :)


    also Entschuldigung! wir reden über Kammyla dann ich muss etwas über Kammyla erwähnen! Sie ist auch wirklich geeignet für scharfen Pärchen.. :)


    also Pärchen mit Kammyla wird nie ein Flop :)


    ausserdem über dies und das.. muss ich ehrlich sagen, dass alle Prostiuiret, die ich kenne haben Kunden abgelehnt und werden immer weiter ablehnen.. also gar nix was neues..


    egal ob hübsche oder hässliche Männer u.s.w wir werden immer irgendwelche ablehnen..


    letzte mal dass ich ein Mann abgelehnt habe war weil er wollte Z.K und ihr Mund war wirklich ungepflegt oder andere Mann die ich auch abgelehnt habe weil wirklich unhöflich war...


    also ich bin der Meinung, dass eine professionell muss lieber jemand ablehnen wenn sie merken kann, dass es wird ein Flop..


    deshalb mehr als je zuvor ich würde mit Kammyla ein Treffen versuchen weil ich werde sicher sein, dass wenn sie mein Geld nimmt, kann nur bedeutend, dass sie wird alle Mühe geben..



    ich wünsche allen euch ein schönes Wochen Ende!


    LG aus Marbella