TS Angelyck und ihr Shemale-Hammerteil in Mainz - ein Erfahrungsbericht

  • Ich glaube das war mein bestes und schönstes Erlebnis mit einer transsexuellen was ich bisher hatte. Gut sie ist nichts für Anfänger. Sie ist sehr dominant und ihr Prügel ist wirklich riesengroß. Zur vereinbarten Zeit stand ich vor ihrer Tür und klingelte ,es machte niemand auf also wartete ich einen Moment vor der Tür und plötzlich ging die Tür auf und sie stand da. Ich persönlich glaube die Klingel geht nicht ,sie sagte sie war unter der Dusche. Also rein ,das finanzielle geklärt ,ich wollte eine halbe Stunde bleiben .danach durfte ich noch mal duschen und mir wurde was zu trinken angeboten. Ich fragte sie vorher schon ob ich meine Nylons und Heels mitbringen Darfur sie entschuldigte sich noch mal kurz und ich machte mich fertig und legte mich aufs Bett. Als ich ihr sagte das sie mich ficken soll freute sie sich tierisch .Sie kam rein und Zog sich aus. sie hat einen Hammer Körper. Die Titten sind leider zu Hart da hat der Doktor gepfuscht . Sie ist sehr nett aber auch sehr dominant sie hat mir gleich ihre Prügel in den Hals gesteckt .Als sie merkte mir gefällt das dirigierte sie mich, mich auf den Rücken zu legen und dann hämmerte sie mir ihr Teil in den Hals . Ich dachte ich hätte meinen würgeReflex unter Kontrolle allerdings bei diesem Riesenteil schaffte ich das nicht mehr.
    Mir blieb die Luft weg und ich musste sie quasi von mir schubsen um nicht zu ersticken. Das war allerdings auch sehr geil. Irgendwann setzt sie dazu an mich zu ficken. Mit einer Menge Gleitgel und ganz vorsichtig schob sie mir Prügel rein. Ich bat sie vorsichtig zu sein weil ich nicht wusste ob ich dieses Riesenteil schaffen kann. Sie versuchte auch vorsichtig zu sein aber irgendwann überkam es sie und sie haute mir das Ding rein. Gnadenlos vögelte sie mich ,ich konnte nicht mehr ich war am Ende. Dann zog sie ihn wieder raus ,zog sich das Gummi runter ,und steckte ihn mir wieder in den Hals. Dann wieder Gummi drauf und weiter ging's. Immer wieder feuerte sie Gleitgel nach. Sie ließ nicht locker. Sie vögelte mich immer weiter ohne Gnade. Ich brachte meine Hände zwischen unsere Oberschenkel und drückte sie ständig weg damit sie mir das Ding nicht ganz rein schob. Was sie aber dennoch trotzdem manchmal schaffte. Irgendwann hatten wir eine geile Stellung gefunden und sie vögelte mich als gäb's kein Morgen. Dabei fing sie an meinen Schwanz zu wichsen das war so geil das ich irgendwann explodierte. Ob sie kamen kann ich nicht sagen ich war fix und fertig. Danach noch mal kurz geduscht und ein bisschen Smalltalk gehalten. Sie fragte mich ob ich auf Rollenspiele stehe. Sie bot mir an das nächste mal die Rollen zu tauschen ich sei die Nutte , und sie der Freier mit allem was dazugehört. Ich hatte über WhatsApp mit ihr Kontakt und wir haben auch danach noch ein wenig geschrieben wie geil wir es beide fanden. Sie ist so nett und so sympathisch dass man wirklich sagen kann man geht als Freund.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!