TS Nathalie, sexy Shemale in Kaiserslautern (Tel: 0152-59343072)

  • Sie steht auch noch auf meiner Liste.


    Bisher nur sehr positive Berichte gelesen (hier, diverse andere Foren und bei den blauen Seiten).
    Einfach mal die Suche hier im Forum bemühen (auf der Hautpseite) und nicht nur im PLZ Bereich 1 suchen.


    Sie ist auch öfter auch in NRW untewegs. Bisher hat es leider noch nicht geklappt bei mir.
    Entweder ich habe sie gerade verpasst oder ich war gerade nicht das nötige Kleingeld über.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Sie steht auch noch auf meiner Liste.


    Bisher nur sehr positive Berichte gelesen (hier, diverse andere Foren und bei den blauen Seiten).
    Einfach mal die Suche hier im Forum bemühen (auf der Hautpseite) und nicht nur im PLZ Bereich 1 suchen.

    Naja
    in letzter zeit sehr positive Berichte. Bis vor 2 Jahren eher weniger, unter anderem von mir (Besuch liegt bestimmt 12-13 Jahre zurück, damals in Mainz gewesen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!