Trans Patricia / Patricia Fortunato in Jena - Super! 0152-10277102

  • Hallöchen!


    Kurzer Bericht zu ihr. Ich war in Jena unterwegs und dachte mir, von ihren Bildern her, dass das bestimmt was für mich sei. --> War es :P


    Mit einer Telefonistin den Termin ausgemacht und 20 Minuten später war ich da. Nebenbei sei bemerkt, dass nicht gefragt wurde, ob ich der bin der angerufen hatte. D.h. wäre jemand vor mir da gewesen, hätte ich Pech gehabt. Bei 20 Minuten Wartezeit finde ich, kann man ruhig den Termin einhalten. Aber sei es drum, war ja keiner vor mir da;)
    Patricia sieht 100 % so aus wie auf ihren Bildern. Eine richtige geile "Mama" mit brauner Haut, tätowiert, gepierct an Titten und Bauchnabel und vor allem: einer richtig hammermäßigen Kiste! Da steh ich total drauf :thumbup: .
    Sehr freundlich war sie auch, nur deutsch und Englisch spricht sie nicht. So hielt sie mir den obligatorischen Zettel hin, auf dem die Preise standen. Ich wählte 30 min / 100 €.
    Dann ging es auch gleich los. Leidenschaftliche Zungenküsse vom Feinsten, ich dachte zwischenzeitlich, dass sie meinen Kopf aufessen will :D . Gefummel und Blasen flgte darauf. Hier ein weiteres "kleines" Manko (welch Wortwitz ;) :( Ihr Ding ist relativ klein, erfahrungsgemäß schätze ich es auf ca. 12 - 14 cm Länge mit entsprechend dazu passender Dicke. Und auch noch leicht bewaldet, das war nicht so cool :( . Egal, nach dem Blasen und Rosette lecken, ging es zur Fickerei über.
    Erst ich sie Doggy, Leute, ist das geil, wenn man in so eine pralles Hinterteil reinhämmern kann... Wahnsinn-. Und sie ging auch richtig geil mit. Danach wurde gewechselt. Sie nahm mich Doggy und Missio. Das ist natürlich schöner, wenn man auch was merkt.. Aber war auch so ganz in Ordnung. Sie sagte mir dann durch die Blume, dass ich dann gern fertig werden könnte. Also sie deutete vielmehr an, dass ich ihr auf die Titten spritzen könnte. Ich wiederum wollte noch etwas mehr und fragte sie in Zeichensprache, ob ich nochmal ran könnte. Drei Mal dürft ihr raten: Ich durfte :thumbup: . Also nochmal in der Missio weitergemacht, bis ich ins Gummi kam.


    Das wars im Prinzip.


    Fazit:


    Wer auf große Kisten steht und Tatttoos bzw. Piercigs ist bei ihr gut beraten. Ein großes Teil dürft ihr halt nicht erwarten. Aber was mich angeht, sehe ich gern darüber hinweg, da sonst alles andere gestimmt hat: Sauberkeit, Freundlichkeit und eine absolute geile Gesamterscheinung.

  • Habe mir deinen Bericht durchgrlesen und finde ihn klasse! :D . Mensch bist nen Glückspilz in Sachen dieser schmucken :kassiopeia: Dame! Habe mir vorgestellt das sie richtig gut rumknutscht und wie Du sagst nen Guten Job :D macht. Ihr Hinterteil sieht so verführerisch aus das ich am liebsten gleich anfassen möchte! Ich finde,daß ihr die Weißen Sachen besonders gut stehen und Du die süßen Brüste zärtlich ausgepackt hast. Liebe Leute, wie macht man es eigentlich mit der Terminabsprache, denn ich gehe nach zu nerven hübschen Transi immer mit nen Thermin und immer wenn ich vor der Türe stehe macht entweder keine auf,oder ich höre ihr geiles gestöhne! Auf eine die sich nachdem ein Kunde rausgegangen ist und sich nur kurz die Eichel trockengewischt hat habe ich keinen Bock! LG.Denny. :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!