Bericht Jessica (Ontiveros) in Köln

  • Ich habe sie vor ein paar Wochen in Köln besucht. Sie hat in der Domstr. direkt am HBF gastiert. Die Adresse war mir gänzlich unbekannt, aber das Zimmer war ganz okay.
    Der Ersteindruck: Wow, das schönste TS Gesicht was ich bisher live gesehen habe, sehr feminin. Sie ist sehr zurückhaltend aber nett und höflich. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, da sie kein Deutsch kann und ihr Englisch auch relativ schlecht ist. Ich buchte 100430 und verschwand im Bad. Sie ging sich anschließend auch nochmal frisch machen. Wieder zurück gab es leider keine ZK sondern zurückhaltende Küssen auf den Mund. Zwar schade aber okay. So griff ich ihren wirklich sehr knackigen Körper ab. Es wirkte unter dem Oberteil so als hätte sie sehr kleine natürliche Brüste. Nun ging ich auf die Knie und widmete mich ihrem wirklich geilen großen Schwanz (ca 20-21x5) Ich kann bestätigen, dass das Schwanzselfie wirklich ihrer ist. Deutlich erkennbar an die leichten Biegung nach unten. Es viel mir schwer ihren Schwanz ganz zu Deep Throaten aber mit einigem Würgen ging es dann. Ihr schien es zu gefielen. Bei allem reagierte sie jedoch immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Nun ging sie in die Knie und gab mir einen schönen kurzen Blowjob.
    Danach gings ab aufs Bett und ich gab ihr zu verstehen, dass sie doch bitte aktiv sein sollte, was sie erfreute. Sie meinte sie ist lieber aktiv. Sehr gefühlvoll drang sie in mich ein und fickte mich ausdauernd aber eher sanft. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie mich härter ficken sollte und mir leichte Ohrfeigen geben darf. Das tat sie dann auch, aber die wirklich harte dominate Rolle liegt ihr (noch) nicht im Blut. Dennoch war sie sehr bemüht einen guten Service abzuliefern. Nach einger Zeit kam ich schließlich auf meinen Bauch.
    Das Anziehen und rausgehen war leider etwas hektisch, da der nächste Gast schon unten klingelte. Ich beeilte mich und ging.


    Alles in allem war es für mich aber definitiv ein schönes Erlebnis mit einer echt richtig schönen Trans mit einem guten Hammer. Wer richtig hart durchgefickt werden will ist bei ihr an der falschen Adresse, wer aber mit sanften passiven Verkehr sucht ist bei der Süßen echt gut aufgehoben.


    Momentan ist sie scheinbar auch wieder in Köln. Wiederholungsgefahr ist für mich relativ hoch, auch wenn ich noch härte dominante Transen bevorzuge. Die Optik aus femininem Gesicht und dickem Schwanz ist eventuelle sogar einzigartig.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!