TS aus dem arabischen Raum/Aussehen

  • Hallo zusammen ,


    Ich hab mal eine allgemeine Frage , nach längerem durchforsten habe ich ziemlich wenige Ladies aus dem arabischen Raum gesehen . Meine Frage , kennt jemand welche die man empfehlen kann und öfter in Deutschland sind ? ich stehe eigentlich schon auf diese Ladies daher meine frage :)


    Vielen Dank :)

  • Auf die Schnellefallen mir 2 Damen ein die aus der von dir präferierten Region kommen oder gekommen sind.
    Ob ich wirklich eine Empfehlung aussprechen kann steht allerdings auf einer anderen Seite.
    Eine davon ist leider schon gestorben, sie wäre sicherlich mehr als nur ein guter Tipp, ich denke des Öfteren an sie:
    "Shakira aus Persien, eine gute Freundin von Caprice".
    Die andere istTrans Shalimar oder wie immer sie sich schreibt.
    Mit ihr hatte ich mehrererecht gute Begegnungen nur ist sie in den letzten Jahren leider ein"kleines Dickerchen" geworden
    und die Beiträge von ihrem Servicewaren auch nicht mehr so voll des Lobes.


    Wie sieht es mit den Damen aus der Türkei aus?


    Gruß :kassiopeia:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!