TS Sandy (Lopez?) in Hamburg Winterhude - Erfahrungen

  • Nach längerer Abstinenz habe ich heute morgen mal die örtlichen Anzeigen durchgeblättert und bin auf Sandy (Lopez?) gestoßen.
    Optisch genau meine Kragenweite.


    <a href="http://www.modelle-hamburg.de/transsexuell/daten.html?data[meta_id]=16191</a>


    Anzutreffen ist sie in Hamburg Winterhude in der Dorotheenstrasse in einer Art Kellerwohnung.
    Da morgens noch keine Telefonnummer in der Annonce stand, bin ich nachmittags einfach auf gut Glück ohne Termin aufgelaufen.
    Es öffnete eine andere Blondine die mich ins Zimmer geleitet hat mir ein Getränk anbot (wählte Wasser, gab sogar San Pelegrino) und dann Sandy dazu holte. Das Zimmer ist sauber und hat praktischerweise ein extra Zimmer mit Dusche, so das man nicht über den Flur huschen muß.


    Sandy ist optisch ein echter Eyecandy! Sie kommt aus Brasilien (Sao Paulo) hat aber einen asiatischen Touch (Asiatische Wurzeln, zumindest halb). Sie kommt rüber wie ein Model, schlank und hochgewachsen :)
    Sie ist eine sehr nette Person und auch die Frau, die auf den Bildern zu sehen ist, hat eine niedliche Zahnlücke. Silikonbrüste aber nicht zu groß und insgesamt sehr feminin. Verständigung auf Englisch war kein Problem.


    Als Obolus nannte sie mir die ortsüblichen 100430. Der Zuschlag für Kommen ihrerseits war jedoch nicht ohne, sie nimmt dafür 100 extra. Da ich jedoch hinundweg war konnte ich nicht widerstehen und löhnte die 200.
    Kurz frischgemacht und dann aufs Bett. Die angegebenen 21x5 halte ich doch für etwas übertrieben. Ich denke realistisch sind eher so 17cm, aber das ist ja so üblich. Auf jeden Fall sehr schön, am Schaft etwas breiter und zur Spitze hin dünner werdend, uncut. Auch durchgehend sehr standfest.
    Etwas gekuschelt dann französisch, sie bevorzugt die gummierte Variante. Mir hat sie es überlassen wie ich es mag. Entschied mich dann auch für den Kautschuk. Leider hatte ich mich morgens nicht rasiert und die Stoppeln im Gesicht schienen sie doch sehr zu stören. Meine Empfehlung lieber mit glattrasiertem Gesicht auflaufen.


    Wie gewohnt übernahm ich den aktiven Part, die klassischen Positionen Reiter, Missionar, Doggy. Dannach hat sie sich neben mir neben das Bett gestellt und manuell bei sich Hand angelegt. Es dauerte etwas aber letztendlich gab es dann doch noch eine schöne Dusche. Sehr sexy!! Leider war ich selber etwas aufgeregt und kam selber nicht zu Ende.
    Dann fing es auch schon an das die Blondine an der Tür geklopft hat und Stress gemacht hat das die Zeit abgelaufen wäre. Scheinbar ist hier das Duschen in die Zeit mit eingerechnet.
    Sandy war sehr nett und bemüht, meinte kein Problem und unterstützte mich manuell.
    Zeitdruck ist für mich aber ein Abturner, dachte mir na ja ok…soll wohl nicht sein. Bin dann selbst nicht gekommen. Wollte aber verständlicher Weise mich noch kurz waschen. War kurz unter der Dusche, wirklich nur abgespült, während ich in der Dusche war wieder klopfen. Danach beim anziehen kam die Blondine schon wieder und hat gemeckert. Hatte dann nicht genug Zeit mich anzuziehen. Sie hatte jemanden im Flur geparkt. Scheinbar gibt es in der Location nicht so viele Zimmer. Na ja, mußte mir dann draussen die Hose zuknöpfen und Jacke anziehen.


    Ich kann verstehen das es ein Business ist und Zeit ist Geld. Aber manchmal kann man nicht auf die Minute genau planen. Ich hätte ja auch noch etwas nachzahlen können, fand es schon etwas ungewöhnlich so rausgedrängt zu werden.Sie meinte schon 45 Minuten . Wenn man die Duschzeit abzieht waren es bestimmt nicht mehr als 35min. Habe aber nicht auf die Uhr geguckt.


    Nichtsdestotrotz bin ich ein echter Sandy Fan! Mit ihr kann man wirklich seine persönliche Venus Luxx Experience haben :)
    Hammer Frau! Zwei Daumen nach oben!

  • Hi zomtec
    Lange nichts von dir gehört und dann gleich ein Bericht :thumbup: . Es tut dann leid zu hören dass das date nicht so gut gelaufen ist und du 200 Euro fürs nicht kommen gelöhnt hast. Auf der anderen Seite hörtest du dich auch nicht sehr enttäuscht an. Tröste dich ich hatte heute auch ein schlechtes date allerdings für weniger Geld.


    Bleib am Ball :thumbup:

  • Jo, danke Olli ;)
    Ist halt manchmal so.... ich seh das sportlich.
    Kann auch zu Sandy nichts negatives sagen, nur die andere Tante hat halt etwas genervt.
    Sandy bleibt glaube ich noch zwei Wochen..wer weiß vielleicht geh ich ja nochmal hin und dann die ökonomischere Variante,länger ohne Extras :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!