TS Gabriella, Holsteinischer Kamp 17, Hamburg - meine Erfahrung (Tel: 0160-1625956) aka GabryTS

  • Moin Kollegen,


    bin heute Nachmittag bei Gabriella gewesen, kurz angerufen, nettes Telefonat und zwanzig Minuten später war ich bei ihr.


    Als sie mir öffnete, stand eine hübsche Dame vor mir, die den Angaben in ihrer MH Anzeige entspricht, Alter ist etwas nach unten korrigiert.



    Kurz die Preise angesprochen 100430 und 150460 und die Stunde gebucht ohne das Programm abzusprechen. Gabriella zeigte mir das Bad, frisch gemacht und wieder zu ihr ins Zimmer.
    Dann haben wir es uns in ihrem Bett bequem gemacht und haben mit küssen angefangen, was sie wirklich perfekt und wie ich es liebe macht. Dann ihre Brüste ausgepackt, diese sind sehr schön, mit geilen Nippeln. Wie sie sagt sind die rein hormonell, von der Haptik könnte es so sein. Auf jeden Fall voll nach meinem Geschmack, mag es lieber klein und natürlich als riesig und Silikon.
    Mit gegenseitigem Streicheln näherte sie sich meinem Schwanz und fing an zu blasen, auch dies war ganz nach meinem Geschmack. Auch ich kümmerte mich um ihren Schwanz (ca. 15x4), der sehr lecker schmeckte und schön zu blasen ist.
    Gabriella fing dann beim Blasen an, meinen Po in ihr Spiel einzubeziehen, erst mit ZA und dann fing sie an mich langsam mit den Fingern zu weiten, bis sie mich dann langsam penetrierte bis sie bis zum Anschlag in mir war. Dabei wichste mich und beugte sich soweit vor, das sie mich dabei blasen konnte, geiles Gefühl.
    Dann fing sie an mich langsam zu ficken und wichste mich weiter bis ich kam. Lange keinen so intensiven Orgasmus gehabt. Gabriella fickte mich dann langsam weiter, bis sie nach einiger Zeit abdockte.
    Nachdem sie mich und sich gereinigt hatte, haben wir noch lange streichelnd und küssend auf dem Bett gelegen.


    Mein Fazit: Habe den bisher besten Sex mit einer TS gehabt, sie sieht zwar vom Gesicht etwas maskuliner/herber aus und ist nicht mehr ganz taufrisch, aber das macht sie durch ihre Art und den Service wett. Im Vergleich zu anderen Damen wurde alles mit unheimlicher Ruhe gemacht und ich habe bisher mit einer Ausnahme noch keinen Sex mit einer TS gehabt, die mich so vorbereitet hat, dass ihr Eindringen keine Schmerzen verursacht.
    Insgesamt war ich 1,5 Stunden bei ihr und wenn nicht das Telefon geklingelt hätte, hätte es noch länger gedauert.

    Bis denne,
    Lunares


    Wenn Du Dich manchmal klein,nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

  • freut mich sehr für dich luna
    .war selber schon mehrfach bei Gabriela und habe sie seitdem immer empfohlen. Ihr Service ist ehrlich und motiviert.


    Auf ziemlich ähnliche Art wie von dir beschrieben hat sie es bei mir auch gemacht. Ausserdem küsst sie sehr gut.

  • Habe gerade mit ihr telefoniert. Sie ist z.Zt. ins Augsburg und wechselt dann nach Düsseldorf .....


    Sie ist sehr lebhaft und charmant.....den Ladyschwanz werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!