TS Sarah in Hannover-Laatzen 0152-17459754 - Erfahrungen

  • Angelockt und aufgegeilt durch die vielversprechenden Bilder in der Anzeige, http://www.hannoverladies.de/S…anse-TS-Sarah-670402.html habe ich mich auf den weg nach Laatzen gemacht.


    Das Zimmer ist sauber und ordentlich mit ein paar Spiegeln, um dem geilen Treiben selber zusehen zu können.


    Sarah sieht aus wie auf den Bildern. Sogar etwas besser. Die Titten sind hervorragend gemacht. Hübsches, geiler Gesicht mit schönen Blaselippen. Tolle Figur. Ihr Schwanz misst in hartem Zustand ca. 15-17 cm und hat so ca. 4 cm Durchmesser. Das empfinde ich schon als ordentlich. Wir haben zunächst etwas geschmust und uns dann gegenseitig die Schwänzen hartgeblasen.


    Dann hat sie mir die Rosette eingeschmiert und ist in mich eingedrungen. Dann hat sie mich in verschiedenen Stellungen durchgefickt. Dabei ist sie voll auf meine Wünsche eingegangen. Ein tolles Erlebnis. Zwar war sie ein paar Mal etwas zu grob, aber nicht so, das es zu unangenehm war. Zumal sie wie schon geschrieben voll auf mich eingegangen ist.


    Werde sie wohl wieder besuchen.



    Oder vielleicht doch Samantha Jolie (die kann ich telefonisch nicht erreichen) oder Nykoll Saenz (die war etwas unfreundlich am Telefon)? Was meint Ihr?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!