TS Vella in Dresden, Dohnaer Str. / 015206066114 - Erfahrungen und Berichte zur Shemale

  • Hatte es schon in einem Anfrage-Thread gepostet. Aber ich hau es nochmal hier rein, wo es hingehört.


    Ich hab mal das Versuchskaninchen gespielt und sie heute in Dresden für einen Erstbericht besucht.
    Sie ist in der Dohnaer Straße zugange, reist aber morgen ab.
    Da ich letzte Woche in genau der selben Wohnung mit TS Melissa meinen Spaß hatte, hab ich also auch gleich einen guten Vergleich.


    Zum Besuch:
    (Schwierig, einen Bericht zu ihr zu schreiben. Vielleicht lest ihr raus, warum...)
    Kurz angerufen, 20min hin. Sie öffnet, erster Eindruck: So naja. Nicht soo schlecht (da hab ich schon anderes erlebt), aber die Fotos sind deutlich geschönt oder liegen lange zurück.
    Preisabsprache: 100430, 150460, abspritzen von ihr 100 extra (wtf??)...ich hab die halbe Stunde gebucht und das extra auf 50€ runterdrehen können.
    Ausziehen und aufs Bett (Dusche vorher wurde nicht angeboten. Egal, ich war clean). Sie kam dann rein und wir tasteten uns ab [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Der Besuch war recht ruhig, da das Deutsch noch nicht ganz so gut, oder sie zurückhaltend ist. Ich versuchte ihr zu vermitteln, dass sie im Forum noch nicht so bekannt ist und ich quasi einen Bericht schreiben werde...hat sie leider nicht zu einer besseren Performance veranlasst [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png] Dann zog ich sie aus und wusste nicht so recht hin mit den Gedanken. Wenn man eine recht große Latina besucht, erwartet man ja meist ein ordentliches Gerät, aber was ich da sah, war der kleinste den ich je gesehen hab (Sorry, soll nicht herablassend klingen, aber so dürfte es aussehen, wenn ich ne Stunde im Eisbad war...). Naja, muss ja nichts heißen, dachte ich mir. Also das Ding auf "Größe" gebracht, was etwa 10min gedauert hat. Finally, er erreichte endlich etwa die Größe, wie angegeben; evtl. etwas kleiner. So 15x4.
    Weiter gegenseitig geblasen und gewichst, bis sie mich ficken sollte. Daraus wurde allerdings nicht viel...entweder hatte ich keinen guten Tag, oder es lag an ihrer grobmotorig und dass nicht so richtig die Stimmung aufkam.
    Dann eben wieder blasen, sie spritzte irgendwann ordentlich ab und ich folgte.
    Also die Nummer war nicht wirklich was, was aber nicht zwingend an ihr gelegen haben muss.


    Achtung, hier ist noch nicht Schluss!
    Sie wollte, dass ich dann Dusche, bestand regelrecht darauf. Hätte ich sowieso gemacht, aber das kam mir komisch vor. Als ich zurück kam schaute ich gleich auf meine Sachen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese anders lagen, einiges lag sogar unten, obwohl ich alles auf einen Stuhl gelegt hab. Ich hab gleich nachgesehen, es fehlte nichts! Handy, übrige 20€ und Autoschlüssel alles da...Geldbörse, etc. nehm ich nie mit rein. Verabschiedet und tschüss.
    Ich hab lang überlegt, ob ich den letzten Abschnitt poste. Es kann auch ein komischer Zufall gewesen sein und wenn sie etwas schlechtes gewollt hätte, hätte sie die 20€ ja nehmen können. Ich will sie nicht schlecht machen. Solche Posts können einiges an Einkommen schmälern, was ich ihr nicht antun möchte. Irgendwie komisch.


    Fazit: Grundsätzlich keine Enttäuschung, aber es kam auch nicht wirklich Stimmung bei mir auf. Für 150€ (bzw. 200 wenn ich nicht gehandelt hätte), für eine halbe Stunde hätte ich mehr erwartet. Im Vergleich zu TS Melissa letzte Woche hat sie leider keine Chance. Wiedeeholungsgefahr für mich bei 10-20%.
    Wäre schön, wenn jemand einen Zweitbericht schreibt, ohne Voreingenommen zu sein [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
    MfG Atze [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

  • Wie gesagt, vergleicht man die Bilder mit der Realität, dann erkennt man sie wieder. Es wurde aber schon stark "gefotoshopt" und die Fotos sind sicherlich vor einigen Jahren entstanden. Haut ist nicht so "rein und fein", wie auf den Fotos. Alles etwas gröber.
    Sie sagte übrigens, sie sei schon etwa 1-2 Jahre in Deutschland...evtl. Namenswechslung?--hab aber auch nichts rausgefunden.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!