TS Diva Christin in Homburg 0151-68750426 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • So, aus meinem Bericht über Lilly ist nichts geworden, da aus dem Besuch nichts geworden ist. Habe mich kurzfristig umentschieden für TS Diva Christin - fragt mich nicht warum, irgendwas an ihrem Blick auf den Bildern hat mich geil gemacht. Zumal ich es ganz gerne mag, wenn eine TS noch so "zwischen den Geschlechtern" steht, was bei Ihr der Fall ist - die Geschmäcker sind ja verschieden.


    Habe telefonisch einen Termin vereinbar, sie spricht gut genug Deutsch, dass das kein Problem ist.


    In der Location angekommen erst mal ein kleiner Schock - Zimmer roch extrem nach Sperma und die Laken fleckig. Bäh :( Aber die Eisenbahnstr. in Homburg ist ja bereits bekannt dafür, dass die Putzfrau dort Dauerurlaub hat.


    Christin selbst jedoch war absolut korrekt - höflich, zuvorkommend, freundlich. Sie ist recht groß, ungefähr 180 cm schätze ich. Dunkle Augen. Sehr große Hände. Also es ist schon zu sehen, dass sie wohl bestenfalls am Anfang ihrer Wandlung steht - als Kerl in Kleidern kann man sie jedoch nicht bezeichnen, sie war sehr gepflegt und blank rasiert (überall) und hat schon eine weiblichere Stimme. Habe mich auf eine Stunde geeinigt für 100 EUR inkl. Abspritzen - schon mal ein Pluspunkt. Nach Geldübergabe und Waschung ihrerseits (ich hatte schon daheim geduscht, was für mich immer selbstverständlich ist) ging's ans Eingemachte.


    Die angepriesenen ZK muss man sich abholen und fallen eher zaghaft aus, aber ich schätze, da kommt es sehr auf das Individuum an - verweigert wurden sie jedenfalls nicht. Nachdem sie ihren BH aus hatte, konnte ich sehen, dass eine Brust nicht vorhanden ist. Auch hier schätze ich mal: steht wohl noch am Anfang ihrer Wandlung. Nach Streicheln und küssen habe ich mich dann sehr schnell ihrem besten Stück zugewandt, das gut im europäischen Durchschnitt liegt mit ca. 17-18x4 cm. Mein hingebungsvolles FO schien ihr sichtlich zu gefallen, und sie hat mich nach einigen Minuten langsam weggedrückt, weil sie schon kurz vorm Kommen war, wie sie mir sagte. Sie hat dann erstmal das FO erwidert - ich würde sagen, sie ist keine Weltmeisterin, aber schlechter hatte ich es auch schon. Sehr zart, ohne Zähne, mit viel Spucke. Das gefiel mir wiederum sehr gut.


    Ich habe dann ihren Schwanz nochmal kurz mit der Hand verwöhnt und sie dann gebeten, mich zu ficken. Das hat sie auch mit Gleitmittel und nach Gummi aufziehen getan. Und zwar schön langsam, weil ich darum gebeten hatte - bin passiv noch nicht sehr erfahren. War auf jeden Fall ein schönes Gefühl und ihr schien's auch Spaß zu machen. Nach ca. 10 min. hatte ich genug, sie hat ihn dann rausgezogen und mir ohne viel Federlesens auf den Bauch gespritzt, genau wie ich es haben wollte - kurz darauf bin ich dann auch dank weiterem FO und Handansatz selbst gekommen.


    Anschließend haben wir uns frisch gemacht, zusammen noch eine geraucht und dann noch etwas geplaudert. Sie kommt aus Ungarn, aus Budapest um genau zu sein.


    Für 100 EUR war diese Nummer absolut ok, ich kann mich über nichts beklagen, Christin selbst war absolut sauber und roch sehr angenehm (im Gegensatz zur Location). Sie hat sich absolut korrekt und höflich verhalten und das Preis-/Leistungsverhältnis war hier absolut ok.


    Also: sollte einer von Euch wie ich auf etwas männlichere Transen stehen, dann ist sie durchaus einen Besuch wert. Seid nett zu ihr, dann ist sie nett zu Euch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!