TS Angelina Vegas / Schwetzingen (0157-50696790) - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hatte heute das Vergnügen mit Angelina. Es gibt ja relativ viele Berichte, deswegen (un wegen nicht vorhandener Zeit) fass ich mich kurz. Ich möchte behaupten Angelina ist die schönste Transe die ich bisher daten durfte. Body, Brüste, Arsch, Haut, Gesicht und last but not least ihr Schwanz....einfach alles perfekt, vor allem für die Liebhaber der femininen Seite ein absolutes Highlight.
    Tarife unterscheiden sich marginal zu den üblichen 100430 (einseitig ficken); 150445 (beidseitig ficken) und 200 komplett. Hab die 100 Teuro Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht. Minimale Abzugspunkte für zu wenig ZK, wobei ich mir sicher bin wenn ich mehr mit Nachdruck gefordert hätte wäre Sie darauf auch eingegangen und Sie bläst nur mit. Wichtiger ist mir aber das ich nicht auf Gummi rumlutsch... :saint:
    Sie spricht ein sehr akzeptables deutsch , daher konnte ich ihr meine Wünsche wie ich gern gefickt werden möchte auch gut erklären.
    Sehr Wiederholungsgefährdende Mieze... :echtsuessdiekleine: :geheimtipp:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!