TS Molin in Dresden, Hechtstraße 6, 0152-10775854 - Shemale-Bericht

  • Hier Ihre Anzeige auf ladies.de:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…anse-TS-Molin-670634.html


    Habe heute TS Molin ausprobiert, da mir ihre Fotos gefallen haben.
    Vorher kurz angerufen, dann vorbei gefahren. Verständigung klappt. Sie kann deutsch. Nicht perfekt, aber man kann sich unterhalten. Die Tür wurde sehr schnell geöffnet und sie stand gleich vor mir (hübsch, die Fotos sind aktuell) und hat mich freundlich hereingebeten. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, ging sie im Zimmer gleich auf Erkundung :) Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben und habe es nicht bereut(Preise waren Standard). Dusche und Getränk wurden angeboten und von mir gerne angenommen. Danach ist sie auch noch mal kurz im Bad verschwunden. Dann gings los. Kurzes Geknuschte (mit ZK) und Gefummel im Stehen, danach hat sie sich an die Bettkante gesetzt und angefangen zu blasen(gefühlvoll + mit sanftem Handeinsatz, kein Schraubstock). Das hat ihr wohl gefallen, denn sie hat sehr schnell begonnen parallel mit der anderen Hand an ihrem Penis rumzuspielen, der sofort wie ne 1 stand. Wer auf große, dicke Geräte steht ist bei ihr an der falschen Adresse, Standfestigkeit ist aber gegeben. Ich persönlich mag das lieber als irgendwelche XXL-Teile. Sind dann aufs Bett gewandert, ich hab ihr Gerät geblasen und dann gings in die 69. Danach wollte sie mich ficken: sie war hier sehr rücksichtsvoll, hat ganz vorsichtig in Missionarstellung angedockt und da ich das so wollte mit langsamem Rhythmus angefangen, später war sie auch etwas wilder. Parallel gabs ZK. Dann hab ich mich auf den Bauch gedreht und sie sich auf mich gelegt und schön durchgefickt. Hat dann ihren Penis rausgezogen und mir auf den Rücken gespritzt. :thumbup: Dann kurz saubergemacht und nach kurzem Blasen wollte ich sie ficken. Sie hat versucht das auszuhalten und obwohl ich sehr vorsichtig war hat es ihr doch sehr schnell wehgetan (meiner ist nicht der kleinste und dünnste). Durch die Penetration stand ihr kleiner aber wieder, sodass sie mich unbedingt noch einmal in der Missio ficken und sehen wollte wie ich mir auf den Bauch spritze. Das fand sie total geil. Dazu hat sie mich noch mal ordentlich durchgefickt. Im Anschluss gabs noch Smalltalk und eine Massage.
    Fazit: Sie ist eine ganz liebe, fröhliche Person und auch ein wenig aufgedreht mit der man gut Spaß haben kann. Wer sie besucht, behandelt sie bitte anständig!
    Anmerkung: Sie meinte, sie ist nicht lange in Dresden, kommt aber in ein paar Monaten wieder in die Stadt

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!