TS Youse aka Ganja: Thai-Optikgranate mit Top-Service in Emil-Reichardt-Str. 9, Nordhausen, Tel. 0152-15755011

  • Da gestern ein Ausflug zum Rest der Familie nach Göttingen auf dem Programm stand und mir dank eines Routenplaners verdeutlicht wurde, dass Nordhausen nicht wirklich weit entfernt ist, stand fest, dass ich meiner liebsten Sucht nachgehen und Yunso (aka Ganja, Tanja, Juli und neuerdings Youse) besuchen musste. Nur hatte ich mir keine Gedanken gemacht, wie ich dem Rest meiner Familie meinen vorzeitigen Abgang plausibel erklären konnte, was zu einer echt bizarren Situation führte. So nach dem Motto "so, ich habe dann noch was zu erledigen, dauert ungefähr drei Stunden" ... "wie, hier? Heute? Jetzt? Was denn?" ... "ähm, so geschäftlich halt. Ganz wichtig, war nicht zu verschieben". Ich war echt froh, als ich den Motor angelassen hatte und aufs Gas trat. Ich weiß, ich bin ein Schwein, aber um Yunso zu sehen, würde ich im Moment fast alles tun. Zumal die Treffen Mitte letzter Woche und am Sonntag so unglaublich perfekt waren (ich wollte ja berichten, aber wie gesagt, ich bin manchmal ein Schwein).


    In Nordhausen angekommen, brachte mich das Navi in eine relativ kleine Seitenstraße in Zentrumshähe. Die Buden sahen von außen echt gerockt aus, aber aus Architektur mach ich mir eh nicht soviel. Die Location ist auf jeden Fall recht leicht zu finden. Die Wohnung befindet sich im zweiten OG und ist exakt so eingerichtet, wie man es sich bei Thailändern vorstellt. Buddha-Schrein, Wandschmuck und Firlefanz aus der Heimat - so etwas erinnert mich an meine ersten Paysex-Erlebnisse in Hannover Anfang der 90er. Aber auch die Inneneinrichtung war nicht Grund meines Kommens. Sondern Yunso. Als sie in mein Blickfeld trat, war es wieder um mich geschehen. Die Preise sind aus irgendeinem Grund geringfügig höher als in Hannover, aber das war mir völlig egal. Hätte ich nicht geringen Zeitdruck aufgrund der Familiensituation und meines Jobs als Fahrer verspürt, wären es wie zuletzt in Hannover zwei Stunden geworden. So aber gab ich mich schweren Herzens mit 60 Minuten zufrieden. Verdammt, war es das Licht oder bin ich irgendwie befangen, aber sie sah noch besser als sonst aus.


    Nach der Wäsche und ein paar netten Worten wurde gestreichelt, gekuschelt und tiefe Zungenküsse ausgetauscht. Ganz zärtlich verpasste sie mir einen Blowjob, den ich abbrechen musste, da sonst alles nach kurzer Zeit beendet gewesen wäre. Sie wusste was zu tun war, setzte sich auf mich und rieb ihren süßen Hintern an meinem Schwanz, begleitet von weiteren Zungenküssen. Sie drückte mir ihre Boobs ins Gesicht, ich leckte ihre Nippel, ihr Schwanz war steinhart. Tüte drüber, langsam in sie eingedrungen, und mich ihrem Tempo hingegeben. Das war wieder so eine geile GF-Nummer, dass ich gar keine große Lust hatte die Position zu wechseln. Wange an Wange spürte ich, wie ihr Atem schneller und lauter wurde. Nun konnte ich nicht mehr und schoss ab, was sie nicht davon abhielt, mich noch eine Weile weiterzureiten.


    Im Anschluss gab es noch eine nette Unterhaltung, in der sie mir mitteilte, dass sie wohl irgendwann im Februar wieder in die Heimat fliegt. Sie hat wohl vor, 2016 wiederzukommen und durch ihre 2015er Locations zu tingeln. Was mich echt überrascht hat war, dass sie von ihrer Wirkung auf Deutsche überhaupt nicht überzeugt ist (wegen der hellen Hautfarbe, falls ich sie richtig verstanden habe), weil sie in ihrer Heimat nie ein Deutscher gedatet hat. Also tut mir einen Gefallen und sagt ihr ehrlich, was ihr von ihr haltet, wenn ihr sie besucht. Behandelt sie mit Respekt, dann ist sie auch richtig lieb zu euch! Glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche...


    Übrigens scheint die Nummer mit Ladyboys in dieser Wohnung in Nordhausen eine Art Test zu sein. Vorher war wohl nur die gute Bee dort, die Resonanz war ganz okay, aber noch nicht überwältigend. Wenn Yunso/Youse einschlägt, dürften dort regelmäßig Schönheiten des dritten Geschlechts vorbeischauen. Mir ist bei aller Liebe und Geilheit der Zeitaufwand der Anreise leider zu groß, darum müssen bei Bedarf andere in die Bresche springen.Auch wenn es mir sehr schwerfallen wird...


    Ihre aktuelle Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzei…esse-TS-Youse-676435.html


    Falls es jemanden interessiert: Meine Erfahrungen mit Youse in Hannover: http://www.ts-forum.com/index.…ter-str-86a-0152-1064074/


    Das letzte Bild ist übrigens unbearbeitet und enspricht der Realität.

  • Erneut und wie gewohnt tip top. Du machst Bilder und Vorberichte auch mit rein und mich damit arbeitslos. Ist auch mal ganz schön :D weiter so.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!