TS Bianca exotische Top-Latina .. Rosenheim, Königsseestr. Tel.Nr. 0151-29445536 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • also ich wurde durch die Bilder angelockt ...
    NATÜRLICH
    sind die Bilder nicht von ihr ... wäre ja zu schön ..
    nicht unsympathisch ... schlanke durchtrainiete Figur
    aber halt eher ein Kerl ... und ich frage noch nach der Größe ... "ja ... ja groooooooosse 20 x 5"
    leider hab ich das selbst bei zierlichen Ladys schon erlebt, dass es stimmt ... deswegen konnte man wegen ohrer Körpergröße nicht darauf schließen ...
    aber bei ihr ... ist ER genauso klein wie sie ... proportional ..
    zur Schwanzgröße konkret ... n Witz ... 12 x 3 oder so ...
    meiner war dagenen ein Riese ... (16x4,5)
    also wer sein EGO hinsichtlich der Schwanzgröße auspolieren will, ist dort gut aufgehoben ...
    ansonsten ... naja ...


    also eher der typ zierlicher Ladyboy als Latinaversion

  • aus deiner Post geht nicht konkret hervor ob es zum Beischlaf kam, ich vermute ja weil du über ihre Schwanzgrösse so genaue Angaben machen kannst. Aber dann wäre ein Wort zu Service und eventuell Vereinbarung interessant. Wenn du sagst die Bilder seien nicht von ihr willst du damit sagen komplett andere Person oder sehr stark retuschiert? Mit dem Bericht so wie er da steht kann man leider nicht so viel anfangen.

  • @Olliiver,


    da hast du Recht. Ich möchte auch nachvollziehen ob es sich löhnt sie zu besuchen oder nein und warum? Bilder machen nette ausdruck :love: aber ich werde mich nicht bei knackige Bilder täuschen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!