Top TS Bruna in Bendorf, Hauptstrasse 171, Tel. 0151-45483198 - Shemale-Erfahrungen - ein absoluter Reinfall

  • Vor kurzem bei Bruna in Bendorf gewesen. Sollte das erste Mal bei einer TS sein.



    Vorher angerufen und abgemacht war: gemeinsames duschen, ZK, FO, Service aktiv/passiv, dabei aktiv extra nachgefragt und darauf hingewiesen das ich mit 21x5,5 auch gut bestückt bin, soll kein Problem sein. Wollte mir Zeit nehmen und genießen, daher 60 Minuten für 150.



    Voller Vorfreude hingefahren. Die Fotos entsprechen nicht der Realität, aber sie sah durchaus ansprechend aus. Das war aber auch das einzige Positive. Das erste Problem war die Verständigung. Kein deutsch, kein englisch. Das gute deutsch am Telefon war eine alte Frau die sich die ganze Zeit im Nebenzimmer aufhielt.



    Anfangen mit gemeinsamen duschen: sie wollte nicht. Warum habe ich nicht verstanden, am Ende stand ich unter der Dusche während sie vor dem Spiegel stand und sich bewunderte. Dann ins Verrichtungszimmer. Erst mal ein wenig küssen, fummeln, blasen. Küssen nur auf Wange, ZK/Mund totale Fehlanzeige (vorher noch Zähne geputzt).



    Dann wenigstens FO: auch nicht, nur mit Gummi. Qualität: mittelmäßig


    Dann ich passiv: sie hat keinen hoch bekommen, weder mit noch ohne meine Unterstüzung


    Dann sollte ich aktiv: angefangen nach 1-2 Minuten hat sie abgebrochen: „troppo grande“


    Sie sie wollte mir weiter einen blasen (natürlich nur mit), darauf hin habe ich abgebrochen weil es mir zu dumm wurde



    Daraufhin habe ich abgebrochen da Service/Preis nicht ok. Wollte dann einen Teil des Geldes zurück worauf das Geschrei große wurde. Am Ende 50€ wiederbekommen.



    Fazit:


    Preis:100 für 25 Minuten gezahlt, davon war sie 20 aktiv


    Service: 0 eingehalten


    Frust: 100%



    Ps: zur Info: ich bin 37, normalgewichtig, kein Adonis aber auch niemand der sich vor dem Licht verstecken muss

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!