Bericht TS Linda Lara in Wilhelmshaven - 0176-37012648

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich nach meinem letzten TS Besuch nicht den Antrieb gefunden habe, einen Bericht zu verfassen, will ich das jetzt nachholen.
    Ich war letzte Woche bei Linda Lara in Wilhelmshaven.


    Die Bilder sind ziemlich nah an der Realität, große Brüste, vielleicht ein, zwei Kilo mehr, aber alles sehr ansprechend!
    Aufgerufen wurden 130460 was ich auch so akzeptierte. Vorher (und auch danach) gab es noch Smalltalk und kurze "Kennenlern-Phase".
    Da hat sie u.A. erzählt, dass sie eher passiv ist.


    Als es zur Sache ging, ging es über ZK, gegenseitig Oral schließlich bei ihr in die Missio, wo wir dann auch zusammen gekommen sind.
    Insgesamt eine der geilsten Stunden die ich bei einer TS verbracht habe. Sie war sehr bei der Sache und versteht ihr Metier.
    Immer gerne wieder :)


    Wiederholungsgefahr 150%

  • Moinsen. Ich kann dem Bericht nur zustimmen. Ich hatte das Vergnügen ca vor einem Jahr, oder vor 1.5 Jahren... lol... Linda Lara ist eine ganz klare Top Empfehlung. Freundlich, Symphatisch, Hübsch. Allerdings kam es mir so vor, dass sie doch lieber den passiven Part übernimmt. Jedenfalls fühlte ich mich dazu ermuntert, ihr zu versprechen, das nächste Mal den aktiven Part zu übernehmen ;) . Aber es war super, sie beherrscht den aktiven Part sehr wohl. Ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen. Jetzt müsste sie nur noch mal wieder in meiner Nähe gastieren, damit ich mein Versprechen einlösen kann ;) Geil find ich auch, dass ihre Haare jetzt anscheinend noch länger sind, da steh ich halt drauf ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!