TS Victoria de Luxo - Oldenburg, Nadorster Str.50, 0151-66511869 - Erfahrung mit der Shemale

  • War heute bei TS Victoria de luxo in OL, Nadorster Str. 50. Hab leider nicht viel Zeit, daher eine Kurzfassung:
    + Von Anfang bis Ende viel Rumgeknutsche mit Zunge (meine Mandeln sind jetzt wieder sauber, danke)
    + Vereinbarte Zeit wurde eingehalten trotz wartender Kunden (siehe unten)
    + ist aktiv und weitestgehend standfest
    + sauber und nirgends Haare/Stoppeln
    + spricht passabel deutsch
    + Bilder im Profil stimmen
    + macht Zungenanal aktiv


    ~ Hab die üblichen 150 € für eine Stunde bezahlt.
    ~ Größe ca. 17x4



    - Geht zur Tür wenns klingelt und lässt die nächsten Kunden im Nebenzimmer warten. Als ich ging, warteten 2 Leute...
    - Hat versucht einen Dreier mit einem wartendem Kunden zu initieren. Der hat zum Glück auch nicht gewollt, sonst wäre das sehr ärgerlich geworden.
    - Sie scheint gerne auch dominat zu sein. Hab zum Glück vorher nichts gegessen, sonst hätte es beim halb aufgezwungenen DT eklig geworden. Hab sie mehrfach darauf hingewiesen, dass mir das zu heftig war. Hat sie entweder nicht verstanden oder ignoriert.



    Bin mit gemischten Gefühlen gegangen. Küssen und kuscheln war klasse, ihre dominante Seite gefällt mir persönlich nicht so. Zwischendurch an die Tür gehen ein ein Lustkiller.


    http://www.hostessen-meile.com…-victoria-de-luxo-132915/


  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!