TS Tereza in Bonn 0160-92343248 - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Hallo zusammen,


    Ich bin hier schon seit Jahren mit dabei (u.a. mit anderem Account) und habe noch nie hier geschrieben... Zeit das zu ändern.
    Vor kurzem war ich relativ angeheitert noch bei Tereza in Bonn.
    Da ich hier vor Kurzem einen "so la la" Bericht über sie gelesen habe, war sie nicht meine erste Wahl. Wäre eine gute (Bio-) Frau in den Innenstadt erreichbar gewesen (zb in der Kasernenstr.), wäre ich wohl einfach da hin gegangen.
    Zum Glück ging bei Terezas Nummer jemand dran. Die Frau am Telefon sprach recht akzeptabel Deutsch!
    Kurzerhand bin ich aus der Innenstadt zur Kölnstr. gelaufen. Die Frau an de Tür war nicht Tereza - sie kam nachdem das finanzielle geklärt war ins Zimmer. Es wurde 1/2h vereinbart.
    Eine wirklich schöne Frau! Die Brüste stehen, die Kurven treffen genau meinen Geschmack. Ein wenig stoppelig war sie (Po, Beine), aber das tangierte mich nicht im Geringsten! Ihr Gesicht und ihre Haare empfand ich schöner als auf den Fotos (aber wie erwähnt, ich war relativ gut angetrunken)!
    Kleines Manko: Sie spricht weder Englisch noch Deutsch - viel Zeichensprache notwendig ;)
    Wir legten uns aufs Bettt, ich leckte ihre geilen Titten, bin weiter runter und blies sie hart (ohne Gummi). Ihr Guter ist ca. 15x3,5cm. Ich hatte seit Monaten keine TS mehr geblasen.. das machte mich richtig geil!
    Daraufhin wollte ich sie ficken. Sie zog mir ein Gummi über, blies mich ein wenig und ging auf alle viere, sodass ich sie im stehen nehmen konnte. Und das habe ich auch ein paar Minuten lang.
    Leider wurde ich nicht so richtig hart (weil ich gut gebechert hatte) und als ich mich aufs bett lag, damit sie mich reitet, klappte das nicht so gut :( Ebenso scheiterte der Versuch sie in Missionarsstellung zu nehmen..
    Trotz der Sprachbarriere und dem Wissen, dass idR. bei dem 30 Min Tarif nur einer aktiv ist, vermittelte ich ihr, dass ich von ihr gefickt werden will.
    Ich war schon ca 6 mal bei TS, aber mein Po war jungfräulich. Kurzerhand schob sie mir ihren harten Schwanz in den Arsch und es tat erstmal unglaublich weh. Ich legte, nein krümmte mich erstmal aufs Bett, bis wir es nach einer Minute erneut versucht haben. Und es war geil. Auch wenn ich sie dabei gerne gesehen hätte, habe ich richtig genossen wie sie mich im doggy-style gefickt hat. Mein erstes Mal war doch noch gut, aber kurz. Sie hörte nach keiner Minute auf.. Ich legte mich auf den Rücken und lies sie meinen Rachen ficken. Ich bekam sehr schlecht Luft (welch Wunder) und drehte mich rum. Just in diesem Moment verschoss sie ihre Ladung! Das meiste leider aufs Handtuch.. ich hätte gerne alles auf mir und meinem Gesicht gehabt. Ich blies sie sofort noch ein wenig und wichste mich dabei bis ich fertig war! Es hat so gut geschmeckt, aber ich hab es selbstverständlich nachdem alles vorbei war ausgespuckt..
    Über eine app habe ich noch ein wenig mit ihr gesmalltalked, bis ich dann angezogen war und nach Hause ging um diesen Bericht zu verfassen.


    Fazit:
    Eine sehr schöne Dame mit einer schönen Überraschung. Spricht leider kein englisch/deutsch und hat öfter darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr viel Zeit hätte. Zu meinem Glück war ich aufgrund der Uhrzeit der letzte und Zeit war nicht so kritisch! War beim aktiven Verkehr anfangs nicht gerade behutsam, der zweite Versuch war aber serhr geil! Sie hatte eine gute Ladung Saft für mich, die auch echt gut schmeckte! Überlege ernsthaft sie nochmal zu besuchen.


    Cheers,
    G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!