TS Jenni in Rudow ???? 0176-80794827 - Frage zur Shemale

  • Ich würde gerne wissen, ob schon mal jemand bei ihr war und etwas berichten kann??
    Sie werkelte früher öfter in Friedrichshain in der Knorrpromenade, glaube ich. Nun ist sie in Rudow und das ist ganz in der Nähe von mir und da sie schon eine ganze Weile hier gelistet ist, dachte ich vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht...

  • Es gab schon mal einen such thread aber leider ohne Antwort


    Erfahrungen mit TS Jenni - Berlin


    Der von mir dort verlinkte Bericht führt zu einer Jenny mit y, die hauptsächlich in Süddeutschland agiert, während deine Jenni soweit ich weiss fast nur in Berlin tätig ist . Die andere, für die es diverse Berichte gibt, zeigt in den fotos zudem nie ihr Gesicht.


    Lange Rede ....soweit ich sehe gibt's noch keinen Vorbericht für die Berliner Jenni.


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!