Big Titts and Big Asses in Berlin - Bionda, Carolayn und Trans Luana XXL?

  • Gut das ich nicht in Berlin wohne bei der auswahl :D


    Bionda: http://www.transgirls.de/shema…nda-Berlin-plz1-1476.html
    und
    Carolayn: http://www.transgirls.de/shema…ayn-Berlin-plz1-2274.html


    kann ich aus eigenen erfahrung empfehlen und bilder stimmen weitgehens überein, nur die trans luana xxl find ich keine information.


    Hat sie schon jemand besucht? http://www.transgirls.de/shema…XXL-Berlin-plz1-3002.html

  • Ich kann auch nur empfehlen Bionda zu besuchen. Ich hab sie am 03.01. gegen 23 Uhr besucht und es war richtig geil. Wir hatten vorher geschrieben und ich hab gefragt ob es denn ok wäre wenn ich gegen 23 Uhr erscheine. Für sie gar kein Problem. Also auf die schnelle hin. Es war verdammt kalt, aber nichts konnte mich stoppen diese geile Sau zu besuchen. Dann angekommen bei ihr geklingelt und sie öffnete, ist ein Mehrfamilienhaus. Direkt wenn man den Hausflur betritt riecht es schon sehr angenehm,wahrscheinlich kommt das aus ihrer Bude dachte ich mir. Sie wohnt im ersten Stock, also schnell die Treppen hoch und vor die Tür. Sie öffnete mir dann die Wohnungstür und stand nur im schwarzen String vor mir. Wow dachte ich, das entspricht auf jeden Fall den Bilden. Sie hatte eine hammer Figur, ein hübsches Gesicht, schön Pralle Titten und einen runden, knackigen Hintern. Ihre Wohnung ist relative klein, ein Zimmer, aber sieht sehr sauber aus und ist gemütlich. Gleich zu Beginn erklärte sie mir es gibt 100430 oder 150460. Ich nahm die volle Stunde. Dann erst mal ausgezogen und aufs Bett. Da es draußen so kalt war und meine Hände dementsprechend auch, sollte ich sie mir erstmal an der Heizung aufwärmen. Na gut ist schon verständlich wer mag schon kalte Hände am Körper. Und dann ging es direkt los.


    Zuerst hat sie einen Gummi rausgeholt, über meinen noch schlaffen Schwanz gelegt und angefangen ihn hart zu blasen. Ich muss sagen das war der beste Blowjob den ich je bekommen habe. Sie hat schön intensiv und geil geblasen. Mit ein bisschen Zahneinsatz, was ich sehr genoss. Mein Schwanz wurde sehr schnell hart und sie hat sich ihren dabei auch schön hart gewichst. Ihr Schwanz hat ne gute Größe, aber definitiv nicht die angepriesenen 22 cm und auch die Bilder von ihrem Schwanz sind ein bisschen bearbeitet. Dennoch hat sie einen sehr schönen, geilen Schwanz. Dann fragte sie mich, ob ich auch blasen wolle. Na klar dachte ich mir, her mit der Latte. Ich wollte ihn ohne Gummi blasen, aber sie meinte ich darf nur wenn ich gut blasen kann, also für sie heißt das ohne Zähne. Dann kurz mit Gummi gelutscht und sie merkte gleich, dass ich schon Erfahrung mit dem Blasen habe. Also Gummi ab und den Schwanz Natur in mein Maul geschoben. Sie hat ihn mir richtig tief bis zum Anschlag reingeschoben, bis ich würgen musst, was ihr sehr gefiel. Das hat sie dann einige Minuten so gemacht.


    Dann fragte sie mich, ob sie mich ficken soll und ich sagte gerne. Sie gummierte dann wieder ihren Schwanz und fickte mich dann schön doggy Style durch. Das war echt geil. Ihr Schwanz hat genau die richtige Größe, das es nicht weh tut, aber trotzdem geil ist. Dann wollte sie mich in der Missistellung weiter ficken. Also umgedreht und rein den Schwanz. Sie fickte mich dann schön durch und hat dabei angefangen mit Spucke meinen Schwanz zu wichsen. Ich hab ihr dabei schön an die Titten gepackt, was ihr auch gefiel. Dann hat sie angefangen nochmal richtig Gas zu geben und wichste meinen Schwanz auch schneller, bis wir beide gleichzeitig ejakulierten. Sie meinte dann noch, dass mein Loch schön eng ist und geil zu ficken. Also dann sauber gemacht und kurz im Bad frisch gemacht. Da ich noch Zeit übrig hatte fragt ich ob wir uns noch ein bisschen befummeln können und sie hatte damit gar kein Problem. Also nochmal schön an die Titten gepackt und den Arsch befummelt. Die Sau ist eine echte Premium Transe. Ich fragte, ob ich sie vielleicht noch ficken dürfte. Sie meinte sie hätte kein Problem damit, wenn ich denn noch einen harten kriegen würde, aber sie würde nicht mehr blasen oder wichsen. Ich durfte zwar weiterhin ihre Titten und ihren Arsch, sogar ihren schlaffen Schwanz dabei befummeln, aber bei mir hat sich nichts mehr getan. Mist dachte mir, aber egal war trotzdem geil. Na ja dann angezogen nochmal ein Küsschen links, rechts und verabschiedet.


    Ich muss sagen Bionda ist eine richtig geile Sau, die Spaß daran hat Typen durchzuficken und sie macht es richtig gut. Also wer ne gute aktive Transe sucht, sollte unbedingt Bionda besuchen. Sie war die ganze Zeit mega freundlich und hat auch gelacht. Für mich war es fantastisches Erlebnis.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!