Beiträge von dariusblood

    Hallo,


    ich dachte mir heute mal:"Gehste mal zur Frobenstraße und guckst dir mal an was da so rumsteht." War so gegen 1:30 dort. Auf dem Weg dort hin, läuft schon mal eine Exemplar an mir vorbei. Sah aber eher nach Kerl in Perücke aus und hat sich gerade nen kurzen in Nacken gekippt. Also bloß weiter und hoffen, dass sich was besseres findet. In die Frobenstraße rein und sieht erstmal ziemlich leer. Bin dann etwas weiter rein und auf halber sehe ich zwischen den Autos ein Prachtexemplar. Eine Latina mit fetten gemachten Titten, nen fetten gemachten Arsch, lange Haare schwarze Haare, genau mein Ding. Ruft mich direkt zu sich und fragt:"Lust zu ficken?" Ich dachte mir nur na klar. Verständigung auf deutsch klappt ganz gut. Also erstmal die Preise erfragt. Nur Blasen im Park für 30 Euronen, ficken im Park 50 Euronen. Hatte aber ganzen Tag geregnet, also ne lass mal. Dann gabs noch die Pension zur Auswahl, 100430 und 604150 war ihr Angebot. War schon ein wenig erstaunt, dass sie als Nutte aufm Strich diese Preise aufruft, aber naja ich war jetzt, sie sah ziemlich geil aus und ich wollte einfach nur ficken. Also entschied ich mich für die halbe Stunde.


    Auf dem Weg erzählt sie mir, dass sie Karolina heißt und aus Kolumbien kommt. Sie hat kurz am Telefon mit jemandem auf Spanisch gesprochen, also entspricht es höchstwahrscheinlich der Wahrheit. Angekommen in der Pension hatte ich heute echt Glück. Ohne warten direkt auf ein Zimmer. Die Zimmer sind halt wirklich nur Mittel zum Zweck, aber wem brauch ich das hier erzählen. Schnell das finanzielle geklärt und es wird sich gleich ausgezogen. Schöne geile, Silikontitten hat sie. :dicketitten: Und der dieser fette, gemachte Arsch. Erstmal an ihren Titten vergriffen und die Nippel gesaugt. Muss sagen für Silikontitten waren die ziemlich weich, konnte man schön kneten. Ihr Arsch ist da schon etwas härter, aber heute wollte ich sowieso nicht ficken, sondern den passiven Part spielen. Also eine Etage tiefer und angefangen ihren Schwanz zu lutschen . Hier der einzige Minuspunkt für mich, sie war nicht rasiert Down Under. Naja trotzdem schön den Schwanz gelutscht, ohne Gummi :shecockpov: . Er wurde auch sofort hart. Nun zu ihrem Arbeitsgerät. Würde es so auf maximal 16x4 schätzen. Also kein Riesenteil, aber steht wie ne eins und war lecker. Sie hat dann immer ihren Schwanz richtig tief in meine Kehle gerammt. War sehr geil. Dann wollte ich endlich gefickt werden.


    Also Gummi drüber und in Doggy Style sollte es losgehen. Sie rammt mir sofort ihren Schwanz rein und versucht mit Gewalt einzudringen. Für mich ist das noch ein bisschen zu heftig, da ich nicht oft passiv bin. Also hab ich sie gebeten, dass sie doch wenigstens ein bisschen Spucke benutzen soll. Arschbacken gespreizt und reingerotzt. Und schwupps ging es doch schon viel besser. Sie scheint gerne aktiv zu sein und fickt mich heftig in den Arsch. :fuckingshemalecartoon: Nach ungefähr 10 Minuten hartem Ficken spritzt sie beim Ficken ins Kondom. Danach kurz sauber gemacht und jetzt will sie sich noch um meinen kümmern. Also Gummi rüber und sie fängt an zu blasen und wichsen. Ich bitte sie, sich mit ihrem Saftarsch auf mein Gesicht zu setzen, was sie auch sofort machen. Ich nuckel nun an ihrem Loch rum, während sie mir schön einen bläst und wichst. Und so dauerte es nicht lange und ich entleerte mich im Gummi. Danach kurz am Waschbecken sauber gemacht, verabschiedet und ziemlich glücklich nach Hause gefahren.


    Optik: 1(Wer so wie ich auf Latinas mit gemachten Titten und Arsch steht, hat hier seine Freude)
    Service: 1
    Sauberkeit: 2-(wegen dem behaarten Intimbereich)
    Schwanz: 2+
    Location: 4
    Wiederholungsgefahr: 100% (Wenn ich mal wieder zur Frobenstraße gehen sollte)

    boah das manches für einige ständig extra erklärt werden muss!
    für 60 und wer lesen sowie nachdenken kann ist klar im vorteil. :party1:

    Vielleicht solltest du nicht gleich so abgehen und selber erstmal gründlich nachlesen, denn @R.G. Gumby bezieht sich dabei auf die Aussage von @paul99. Der schreibt nämlich, dass es knapp 30 Minuten waren. Und dafür 200 Euronen zu verlangen ist nun wahrlich nicht üblich.

    Also ich muss ganz klar sagen, sie wirkt eher feminin von ihrer Ausstrahlung her. Sie "verkleidet" sich definitiv nicht nur für den Beruf als Frau. Genau wie oben schon erwähnt, nur weil jemand keine Silikontitten und keinen Silikonarsch hat ist man nicht automatisch TV. Dieses Thema hatten wir ja schon in nem anderen Thread.

    Bilder der besagten Dame.


    ts-forum.com/index.php?attachment/20608/War auch bei ihr. Ist schon einige Zeit her, aber es war eine gute Erfahrung. Sie hat einen sehr schönen, großen Schwanz(siehe Bilder :whistling: ). Küssen, lecken, Anal bei ihr(Sie wollte mich unbedingt ficken, aber ich wollte an dem Tag nicht) und sie hat sogar abgespritzt am Ende. Alles 604100. Kein Zeitdruck und sie ist sehr sympatisch. Kann @breiti also nur zustimmen. Ist definitiv einen Besuch wert, gerade für passive Männer. :bananafuck: ts-forum.com/index.php?attachment/20605/


    ts-forum.com/index.php?attachment/20607/ts-forum.com/index.php?attachment/20606/

    Hat jemand sie schon besucht? Will unbedingt wissen, ob sie wirklich echt ist, also ob es wirklich die gleiche Transe wie auf den Bildern ist und nicht nur ein weiterer Fake. Die Transe auf den Bildern ist nämlich Izabelly Marquesine, ein wahres Prachtexemplar und ehemalige Pornodarstellerin. Es gibt drei Szenen von ihr, aber nur Masturbation, trotzdem geil.


    Habe große Bedenken, da sie auf ihrem instagram account aktuelle Bilder postet, welche darauf hindeuten, dass sie nicht in Berlin ist.

    Ich kann auch nur empfehlen Bionda zu besuchen. Ich hab sie am 03.01. gegen 23 Uhr besucht und es war richtig geil. Wir hatten vorher geschrieben und ich hab gefragt ob es denn ok wäre wenn ich gegen 23 Uhr erscheine. Für sie gar kein Problem. Also auf die schnelle hin. Es war verdammt kalt, aber nichts konnte mich stoppen diese geile Sau zu besuchen. Dann angekommen bei ihr geklingelt und sie öffnete, ist ein Mehrfamilienhaus. Direkt wenn man den Hausflur betritt riecht es schon sehr angenehm,wahrscheinlich kommt das aus ihrer Bude dachte ich mir. Sie wohnt im ersten Stock, also schnell die Treppen hoch und vor die Tür. Sie öffnete mir dann die Wohnungstür und stand nur im schwarzen String vor mir. Wow dachte ich, das entspricht auf jeden Fall den Bilden. Sie hatte eine hammer Figur, ein hübsches Gesicht, schön Pralle Titten und einen runden, knackigen Hintern. Ihre Wohnung ist relative klein, ein Zimmer, aber sieht sehr sauber aus und ist gemütlich. Gleich zu Beginn erklärte sie mir es gibt 100430 oder 150460. Ich nahm die volle Stunde. Dann erst mal ausgezogen und aufs Bett. Da es draußen so kalt war und meine Hände dementsprechend auch, sollte ich sie mir erstmal an der Heizung aufwärmen. Na gut ist schon verständlich wer mag schon kalte Hände am Körper. Und dann ging es direkt los.


    Zuerst hat sie einen Gummi rausgeholt, über meinen noch schlaffen Schwanz gelegt und angefangen ihn hart zu blasen. Ich muss sagen das war der beste Blowjob den ich je bekommen habe. Sie hat schön intensiv und geil geblasen. Mit ein bisschen Zahneinsatz, was ich sehr genoss. Mein Schwanz wurde sehr schnell hart und sie hat sich ihren dabei auch schön hart gewichst. Ihr Schwanz hat ne gute Größe, aber definitiv nicht die angepriesenen 22 cm und auch die Bilder von ihrem Schwanz sind ein bisschen bearbeitet. Dennoch hat sie einen sehr schönen, geilen Schwanz. Dann fragte sie mich, ob ich auch blasen wolle. Na klar dachte ich mir, her mit der Latte. Ich wollte ihn ohne Gummi blasen, aber sie meinte ich darf nur wenn ich gut blasen kann, also für sie heißt das ohne Zähne. Dann kurz mit Gummi gelutscht und sie merkte gleich, dass ich schon Erfahrung mit dem Blasen habe. Also Gummi ab und den Schwanz Natur in mein Maul geschoben. Sie hat ihn mir richtig tief bis zum Anschlag reingeschoben, bis ich würgen musst, was ihr sehr gefiel. Das hat sie dann einige Minuten so gemacht.


    Dann fragte sie mich, ob sie mich ficken soll und ich sagte gerne. Sie gummierte dann wieder ihren Schwanz und fickte mich dann schön doggy Style durch. Das war echt geil. Ihr Schwanz hat genau die richtige Größe, das es nicht weh tut, aber trotzdem geil ist. Dann wollte sie mich in der Missistellung weiter ficken. Also umgedreht und rein den Schwanz. Sie fickte mich dann schön durch und hat dabei angefangen mit Spucke meinen Schwanz zu wichsen. Ich hab ihr dabei schön an die Titten gepackt, was ihr auch gefiel. Dann hat sie angefangen nochmal richtig Gas zu geben und wichste meinen Schwanz auch schneller, bis wir beide gleichzeitig ejakulierten. Sie meinte dann noch, dass mein Loch schön eng ist und geil zu ficken. Also dann sauber gemacht und kurz im Bad frisch gemacht. Da ich noch Zeit übrig hatte fragt ich ob wir uns noch ein bisschen befummeln können und sie hatte damit gar kein Problem. Also nochmal schön an die Titten gepackt und den Arsch befummelt. Die Sau ist eine echte Premium Transe. Ich fragte, ob ich sie vielleicht noch ficken dürfte. Sie meinte sie hätte kein Problem damit, wenn ich denn noch einen harten kriegen würde, aber sie würde nicht mehr blasen oder wichsen. Ich durfte zwar weiterhin ihre Titten und ihren Arsch, sogar ihren schlaffen Schwanz dabei befummeln, aber bei mir hat sich nichts mehr getan. Mist dachte mir, aber egal war trotzdem geil. Na ja dann angezogen nochmal ein Küsschen links, rechts und verabschiedet.


    Ich muss sagen Bionda ist eine richtig geile Sau, die Spaß daran hat Typen durchzuficken und sie macht es richtig gut. Also wer ne gute aktive Transe sucht, sollte unbedingt Bionda besuchen. Sie war die ganze Zeit mega freundlich und hat auch gelacht. Für mich war es fantastisches Erlebnis.