Ladyboy Plam in Maintal - Erfahrungen mit der Asia-Shemale

  • Hallo zusammen


    wie in einem anderen Posting von mir angekündigt, habe ich heute Ladyboy Plam in Maintal besucht.


    und heir ein paar Bilder von ihr:



    Um erst vorweg zu sagen. Die Kollegen im Posting über Lana in Herne haben nicht zu viel versprochen. Es war eine tolle Nummer mit ihr!!


    Zunächst mal optisch: sie sieht süß aus, sehr schöne lange Haare, sie hat sich toll geschminkt und lächelt halt "typisch asia mädel" ;) . Einziges Manko: zwei schiefe Zähne. Aber ok, man kann es verschmerzen, durch die Sympathie und vor allem durch die geile Leistung.


    80 Euro für eine halbe Stunde, waren Bestens investiert. Über die Penisform wurde bereits gesprochen, sowie auch über die -härte. Beides 1A!
    Küssen, zärtlich und leidenschaftlich beherrscht und sie mag es sehr gerne.


    69er Französisch auch sehr schön. Blanko beidseitig, prima! :party1:


    Der Hammer war aber der Sex an sich: Angefangen mit Missio, über Beine auf meinen Schultern und weiter gemacht mit Reiten. Sie hat mich sehr sehr tief geritten, dabei der Schließmuskel offfenbar immer wieder festgedruckt, so dass sie dadurch die Penetrationsintensität gesteigert hat. Sie hat dabei so heftig gewichst als gäbe es keinen Morgen. Es war nicht einfach "so la la", nein, sie wollte auf jeden Fall auf meinem Bauch bzw. Brust kommen. Nach einem ca 10 Minuten langen Ritt (gummiert) ergoß sie sich tatsächlich unter Stöhnen auf mich.


    Sie ist von mir runtergestiegen und ihr (nicht wenigees) Sperma sorgfältig mit Papierlappen von meiner Haut abgewischt Ich bin dadurch gekommen, dass ich selber gewichst und mein Sperma auf ihrem Oberkörper geschossen habe. Es war absolut ok so, nach der tollen Leistung.


    Zur Info: sie kann zwar (ein wenig) Deutsch, denke aber, fühlt sich sicher auf Englisch. Sie meinte, sie bleibt sicher ein Monat in Maintal, wahrscheonlich sogar zwei.


    Ich denke, eine Wiederholung wird stattfinden...dann aber eine Sunde, das Mädel ist echt goldig! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!