Premiere mit geiler TS im Raum Esslingen

  • Hallo Zusammen!


    Nach langen zögern bin ich nun wild entschlossen den Sex mit einer eilen TS zu erleben. Ich möchte von ihr geil eingeführt werden und bekommen ;)


    Mein Traum wäre eine sehr weibliche TS mit einem geilen Teil das mich vollspritzt und die ich mit meiner geilen Zunge überall brühren darf. Ich bin da absoluter Anfänger und hoffe auf Eure Empfehlungen. Ich werde Anfang März im Ländle sein.

  • ... In Esslingen wirst Du nicht fündig werden.

    In der Vergangenheit gab es mal eine interessante Wohnung in der die Trans-Ladys in Esslingen am Start waren.
    Aber in Stuttgart ist die Auswahl deutlich größer als z.B. in Göppingen, was evtl. ja auch eine Alternative sein könnte.


    Da die Damen aber meistens ja nur eine Woche vor Ort sind und dann weiter ziehen,
    hat es nicht viel Wert heute schon eine Aussage zu machen, wissen wir doch alle nicht,
    wer nun im März im Ländle gastieren wird.



    Gruß :kassiopeia:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!