Flensburg: TS Bianca Rodrigues 0151-68753492, wer kennt die sexy Transe?

  • Moin Moin! Bin neu hier. Lese schon seit einiger Zeit mit, jetzt habe ich mich dazu entschieden meinen Beitrag zu leisten. :party1:


    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und lebe meine Neigung zum transsexuellen Geschlecht 'notgedrungen' gegen Bezahlung aus. (so viele trifft man hier einfach nicht oder man erkennt sie nicht... :/ ) Naja, wie auch immer.
    Meine Erfahrungen sind bisher eher negativ oder neutral gewesen. Bei Gelegenheit schreibe ich gerne noch ein, zwei Berichte.


    Mein Typ 'TS' hat helle Haut, klein bis normal bestueckt und kein Problem mit ZK... so und jetzt zum wesentlichen! :thumbup:


    Kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Ihre Handynummer wirft leider keine weiteren Einträge aus... :(


    Viele nette Gruesse! :party1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!