Trans Andreia Mel in Hannover 0152-21492653, meine Erfahrung mit der Shemale

  • Die Bilder aus der Anzeige bei Hannoverladies.de haben mich nicht mehr losgelassen. TS Andreia Mel in Hannover
    Angerufen und 100430 als Auskunft bekommen.


    Am Telefon war sie nicht überschwänglich freundlich, aber klang doch recht sympathisch. Also hin zu ihr.


    Vor Ort, als sie mir die Tür öffnete, war ich dann überrascht. Mein erster Eindruck: Vor mir steht eine TS-Göttin! Sie sah noch besser aus, als auf den Bilder und wirkte sehr sympathisch. :kassiopeia:


    Sie bat mich freundlich herein und wir hielten gleich etwas Smalltalk, was den Wohlfühlfaktor weiter verstärkte. Sie ist sehr groß. Bestimmt 1,80 cm, hat eine tolle Haut und schönes Haar. Die Figur: 1A. Vor der angegebenen Schwanzgröße von 22x5 hatte ich etwas Respekt, aber meistens ist das ja eh übertrieben und es kommt halt immer auch auf die Technik an. Natürlich wollte ich, dass sie mich fickt. Sie sagte, falls es nicht klappt könnte ich die ja ficken.


    Aber gerne doch. <3


    Also bezahlt, frisch gemacht und los. Sie zog sich aus, verschwand ebenfall noch einmal im Bad und kam dann zu mir aufs Bett.


    Ihr halbharter Schwanz hatte schon eine ordentliche Größe. Wir begannen uns zu küssen, was sich zu einer schönen Knutscherei entwickelte. Dann berührten wir unsere Schwänzen. Schnell wurde ihrer knüppelhart. Natürlich sind die Angaben übertrieben. Ich fand ihren Schwanz aber wunderschön. Vorne etwas dünner, mit einer leichten Krümmung nach oben. Am Schaft könnte er die angegebenen 5 cm Durchmesser erreichen. Die Länge würde ich auf 17-19 cm schätzen. Zu lang für mich, wie sich noch raus stellen würde.


    Sie begann mich zu Blasen und deutete nach ein paar Minuten, dass ich ihr gleiche Freuden bereiten sollte. Ihr Schwanz war absolut sauber und roch sehr gut. Eigentlich bin ich nicht gerne der aktive Bläser, aber bei ihr... sie überließ mir die volle Initiative. Kein (hartes) in den Hals stoßen. Ich nahm ihn so tief ich konnte... und fand es geil. Sie roch so feminin, dass ich auch ihre Eier verwöhnte. Das hätte ewig so weiter gehen können. Bei diesem Schwanz war meine Abneigung Schwänze mündlich zu verwöhnen wie weggeblasen.


    Aber es sollte ja auch gefickt werden. Sanft schmierte sie mir die Rosette ein, setzte ihren gummierten Schwanz an und dran vorsichtig in mich ein. Ein paarmal schmerzte es etwas, aber sie ging voll auf mich ein und wurde noch behutsamer.


    Dann fickt sie mich in verschiedenen Stellungen durch. Immer an mich bedacht. Dabei streichelte ich ihren tollen Körper, mit den vollkommen natürlich wirkenden Titten. Wenn sie mich allerdings hart, bis zum Anschlag stieß, wurde es sehr schmerzhaft für mich. Trotz ihrer Rücksichtnahme versuchte sie, vielleicht auch der eigenen Geilheit geschuldet, meine Grenze auszuloten. Die war dann aber erreicht. Der Schmerz ließ auch nicht nach. Sie begann meine Eier und den Schwanz zu massieren, was mich dann sehr schnell zum Absch(l)uss brachte. Ich war super zufrieden und vollkommen bedient. GEIL!


    Danach gab es wieder Smalltalk der aber einige private Sachen beinhaltete.


    In meinem Ranking hat sie mit Camilla de Lux mindestens gleichgezogen. Ein superlieber Mensch mit einem absolut korrektem, hervorragendem Service. Ich glaube ich war ihr ebenso sympathisch wie sie mir. Die Chemie hat halt einfach gestimmt.


    Während ich das hier schreibe überkommt mich der Drang sofort wieder zu ihr zu fahren. Leider kann ich mir so häufige Besuche im Pay6 nicht leisten. Wenn ich es könnte, wäre ich schon wieder auf dem Weg.

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!