Was haltet Ihr von den Preisen?

  • Hallo ihr lieben.
    Oft lese und höre ich: da ist der Preis gut.
    In der Regel ist damit gemeint, dass er niedrig ist.


    Und genau das finde ich schlimm.
    Es gibt eine spezielle Dienstleistung, wo ein höherer Preis, wie bei anderen Frauen absolut gerechtfertigt ist.


    Wir werden ja nicht stinkreich dadurch.
    Es muss Miete gezahlt werden, die durchaus nicht niedrig ist, Werbung ebenfalls.


    Wie oft werde ich gefragt: "20 Euro?" "30 Euro?"
    "O...ich bin ja so toll und mein Schwanz ist so geil, deswegen brauche ich doch noch so viel zahlen"


    Aber Hallo!
    Wer tritt so beim Bäcker auf, in der Kneipe, im Kino, bei seinem Vermieter?


    Wir machen das doch auch: Dienstleistung gegen Geld.


    Schlimm wird das Ganze nämlich, wenn aus finanziellem Druck manche sich genötigt sehen, diese Beträge zu nehmen.


    Mal als Denkanstoß und ich bin schon auf die Kommentare gespannt. :)


    Alles liebe Euch.
    Kiss
    Natalja

  • "Schlimm wird das Ganze nämlich, wenn aus finanziellem Druck manche sich genötigt sehen, diese Beträge zu nehmen."


    Da sitzt die dienstleisterin quasi in einer sackgassen, denn der finanzielle druck entsteht ja erst wenn die kunden ausgehen und ausgehen werden zuerst diejenigen die nicht den vollen preis bezahlen wollen.
    Preisdumber wird es immer geben, genauso wie es leute gibt die nicht viel geld zuverfügung haben oder den sex mehrmals in der woche brauchen und darum möglichst viel sparen wollen um mehr vögeln zukönnen.


    Es muss nicht zwangsläufig mit respektlosigkeit zutun haben, wenn einer versucht den preis zudrücken.


    Und die preise gehen auch runter, weil die auswahl an transen immer größer wird.

  • Ich würde gar nicht auf die Idee kommen um den Preis zu feilschen. Wenn für eine gewisse Leistung ein gewisser Preis verlangt wird, hat sich die Dame schon was dabei gedacht. Wenn ich das nicht bezahlen will oder kann, muss ich mich halt anderweitig umsehen.

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!