TS Angelina - Hamburg, Heinrich-Hertz-Str. 120, 0177-2592085 / 0157-57030074 - Erfahrung mit der Shemale

  • War eben bei Angelina und war der totale Reinfall. Besuch schon seit 10 Jahren Transsexuelle und war das schlechteste Erlebnis bisher. Nach Bezahlung aufs Bett und der erste Dämpfer. Sie wollte ihr Oberteil nicht abnehmen, da sie sich Hormone gespritzt hatte. Wenn Sie das vorher gesagt hätte, wär ich gleich wieder gegangen. Einfach dreist. Französisch Natur total lustlos. Nachdem ich ihr sagte, das ich sie ficken will, sagte sie mir das Sie nur aktiv ist. Davon war nie die Rede und in ihrer Anzeige steht auch aktiv und passiv. Dann schlug sie wirklich vor mich mit der Hand abzufertigen für den gleichen Preis. Nach einer Diskussion, hat sie genervt das Kondom geholt und ließ sich dann doch ficken. Da bei der ganzen Aktion aber meine Geilheit flöten gegangen ist und ich keine Chance sah, auch nach mehrmaligen Andockversuchen einen hoch zu bekommen hab ichs beendet.
    Angelina
    [Blockierte Grafik: http://www.modelle-hamburg.de/m/15811/a6bzrm9koe90.jpg]

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!