TS Anubis in Friedrichshafen

  • Ich war gestern bei Ihr


    Sie wollte 100430 plus 100 für Spritzen wir haben uns dann auf 150430 mit Spritzen geeinigt.


    Würde von Ihr sehr freundlich empfangen , Optik stimmt zu 100 % .


    Der Service war aber sehr kühl , nach dem Ich Ihr das Ihr Geschenk übergab , legte
    Sie sich aufs Bett , zog Ihren BH und Slip aus und forderte mich auf Ihren Schwanz zu blasen,
    als er hart wahr ( ging recht rasch ) kam die Frage ob Sie mich ficken solle , was ich bejahte .
    Ich legte mich auf den Rücken und Sie schob mir einen Polster unter meinen Arsch , gummierte Ihren Schwanz,
    etwas Gleitcreme drauf und los ging es ,
    Nach ca 5min. wollte Sie spritzen und fragte wohin , Gummi runter kurz nachgewichst und Abgespritzt.


    Ich durfte bei Ihr nicht ran , da Sie nur Aktive sei.


    Sie aufgestanden und das Zimmer verlassen , zurückgekommen , mir Papier zur
    Reinigung gereicht und fertig wars ;(


    Wiederholungsgefahr 0
    war ma. 20 min bei Ihr mit Aus- und Anziehen

  • Oh, mit so einem Bericht hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich habe zwar auch schon etwas liebevollere TS erlebt, aber unkorrekt, nein so kam mir Anubis nicht vor. Außerdem habe ich sie gefickt, was sie von Anfang an auch angeboten hatte. Hast du sie auf deine Unzufriedenheit angesprochen?

  • Hallo Deyos


    Nein habe Sie nicht auf Ihren Unkorrekten Service angesprochen ,
    Unkorrekt wahr ja eigentlich auch nur das Sie für eine 1/2 h kassiert hat und nach einer 1/4 h sich schon
    davongeschlichen ist um Reinigungspapier zu holen und auch keinen Anstand machte mir z.B. eine Massage
    oder eine weitere Runde anzubieten.
    Das mit dem Liebevoll könnte man ja noch übersehen , da Sie ja sonst schon freundlich wahr


    Hab Sie nicht darauf angesprochen weil das in der Regel nichts bringt . außer unnötigen und zum Teil
    sehr lautstarken Diskussionen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!