Trans Saviti in Bonn 0176-28253042, Erfahungsbericht zur Asia-Shemale

  • Heute war ich bei Trans Saviti in der Franzstraße 13 Bonn.
    Die Bilder bei sexrelax haben mich doch angesprochen, sie entsprechen auch recht gut der Realität. Saviti sieht nicht mehr ganz so Jung aus, ist aber auch nicht wesentlich älter. Busen ist "neu gemacht", noch etwas größer, schöne Figur, Schwanz ca. 17 cm und normal dick.
    Auf meine Nachfrage nach dem woher und wohin sagte Sie: zum ersten Mal in D und in Bonn. Irgendwie machte mich dass stutzig, aber egal.
    Gebucht 1/2 h für 100
    Action: ich wurde aufs Bett beordert und sie zog mir recht schnell ein Gummi über, keine ZK und Ihr Mundeinsatz war ziemlich ergebnisorientiert. Ich habe Sie auch mit Gummi geblasen, war ganz ok, aber irgendwie wirkte Ihr Einsatz zu kalt. Es kam wie es kommen sollte: zu schnell und zwar bei mir. Sie hat dann recht schnell für Reinigung gesorgt, mir aber noch eine Massage angeboten. Angenommen! Die war ok, aber auch nicht so umwerfend.
    Fazit: sieht ganz gut aus, muss aber nicht wieder sein. Für das Geld hätte ich eine richtige Massage 1h á 60 € bekommen und dazu noch ein schönes Französisch in der Immenburg.
    Hmm, ich spüre irgendwie, dass mir das Hobby TS langsam zu teuer wird, vor allem bei dem vergleichbar hohen finanziellen Risiko.
    Ausserdem (aber dafür kann Sie nichts): wie kann ich nicht fertig renovierte Zimmer als Sexzimmer vermieten.
    Vermieter, schäm Dich und krieg Pickel!

  • Ausserdem (aber dafür kann Sie nichts): wie kann ich nicht fertig renovierte Zimmer als Sexzimmer vermieten.
    Vermieter, schäm Dich und krieg Pickel!

    Sorry, sehe ich anders.


    Die Mädels haben die Möglichkeit NEIN zu sagen und Du ebenfalls.
    Ich jedenfalls gehe wieder, wenn ich in einer "Absteige" lande. Das Ambiente hat für mich einen sehr großen Einfluss darauf, ob ich Lust haben kann.
    Und das geht - möglicherweise - auch den Mädels so.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!