Trans Desire & Trans Rainerys in Danny's Lounge - Hauptstr.4, Heusweiler (Saarland) aka Aynara 0157-75618490

  • Um die Adresse in Heusweiler war es ja jetzt einige Monate ganz schön still - jetzt ist sie wieder besetzt, der Optik nach zu urteilen sehr hochklassig - aber Optik kann täuschen. Kann jemand was zu den beiden Damen sagen?


    Trans Rainerys in Heusweiler (Saarland)
    Trans Desire in Heusweiler (Saarland)


    Verdammt lecker, wenn echt. Erfahrungsberichte wären trotzdem cool. Falls es keine gibt, werd ich mal schauen, ob ich zu Desire selbst einen verfassen kann, der Prügel ist ja schon schick :)

  • um dich ein bisschen neidisch zu machen...kann ich dir was über die beiden erzählen:)


    HAB MIR MEINEN NEUJAHRSWUNSCH ERFÜLLT UND MIT DESIRE+RAINERYS ZUM 1.MAL NEN DREIER GEBUCHT.


    also vorneweg, die optik passt wirklich gut,vorallem ts desire sieht live besser aus als auf bilder.
    die neue adresse ist viel besser als die vorherige,keine treppen mehr steigen und viel schöneres ambiente.
    hab mir ne stunde mit beiden gegönnt und war der wahnsinn,bin immernoch müde von heute mittag.mein arsch tut auch noch weh wegen desire,die fast nur aktiv war.beide ts mädels haben schöne prügel aber der von desire ist der grössere.geil fand ich ,dass beide mädels sich auch blasen gegenseitig.man muss das glaub ich einfach mal selbst erleben,mit worten ist es nicht genügend beschrieben :thumbup: .
    bin 3 mal zum schuss gekommen und auch die mädels zum schluss.desire hat mir schön ins gesicht gespritzt und rainerys in mund.war lecker beides :P :P :kassiopeia:


    hoffe ich hab dir was informatives geschrieben.


    angeblich soll in der neuen adresse wie vorher immer wieder neue transen kommen.immer her damit :D :love:


    mfg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!