Kennt ihr noch Hamburger TS-Wohnungen die es nicht mehr gibt

  • nach dem wir etwas in Erinnerung über Schmuckstrasse und Kitz schwelgen ,
    sind mir ein bißchen die Gedanken über ehemalige TS Wohnungen in Hamburg und Umgebung gekommen.
    Einige Wohnungen fand ich recht gut weil die Bude sauber war , andere fand ich gut weil der Service stets super war.
    ich denke da an Gabrielas Wohnung im Kreuzweg aber auch ab die Schellingstrasse, Danziger Straße und Bahrenfelder Chaussee.


    Welche fallen euch noch so ein?

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Tolle thread Idee


    Von den nicht mehr existenten trans Appartment Häusern fallen mir ne menge ein :


    ich War auch pulverteich - das erste Haus Ecke Steindamm, ohlsdorf Fuhlsbütteler strasse, Stellinger Steindamm, ochsenzoller strasse in norderstedt, walddörferstrasse, vogelweide zusätzlich zur bahrenfelder Chaussee (da gab es 2 Adressen) und zum kreuzweg.


    Wenn ich länger nachdenke fallen mir sicher mehr ein.

  • Bis auf pulverteich und ohlsdorfer sind mir alle bekannt.
    In der Bahrenfelder Chaussee ist die 63 abgerissen worden die anderen Adresse ist glaube ich noch aktiv, das Haus mit dem Wasserbetten Geschäft .

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!