Bei Gucci, Asia-Transe in Berlin

  • Dachte in der Detmolderstr. gibt es ein neues Gesicht und ich müsste vorbeischauen.
    Gemeint war Gucci.


    Gucci sieht praktisch wie auf den Bildern aus. Ich würde sagen, dass Gucci in Natura fast wie eine Magersüchtige aussieht.


    Zum Kennenlernen vereinbarten eine Stunde als Komplettpaket.


    Wieder einmal wurde ich Opfer meiner eigenen Geilheit. Ich ignorierte den ziemlich unangenehm riechenden Genitalbereich. Mein Gehirn war augenblicklich nur auf das "Vergnügen" gepolt. Doch wurde ich von Gucci wachgerüttelt! Für jede neue Sexpraktik sollte ich 50€ extra zahlen!!! Wenn bei mir französisch 50€ mehr, Stellungswechsel 50€ mehr, praktisch jede neue "Bewegung" 50€ mehr...!!! Nach dem wir "französisch" hatten, hörte ich auf und wollte nicht immer wieder diskutieren. Die Lust war mittlerweile auf 0 angekommen!


    Gucci ist zickig und absolut unsympathisch! In Deutsch werden 100€ und 50€ gesagt. Wenn man was bittet bzw. fragt, hört man gleich 50€. Gucci will bei ihrem Berlin-Aufenthalt so viel abzocken so viel sie kann! Gucci nimmt an, dass weit und breit keine anderen TS gibt und alle zu ihr kommen werden.


    Was ich besonders schlimm fand, dass Gucci, nach dem wir fertig waren, die selben Unterwäsche ohne sich zu reinigen anzog und in das andere Zimmer zu einem neuen Kunden ging...! Auch er durfte alles riechen und schmecken... Hygiene existiert praktisch nicht. Detmolderstr. ist wie immer ein dufter Platz für Krankheiten!


    Wenn ich an diesen Tag denke, wird mir richtig schlecht und bin auf mich selber stinkesauer...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!