TS Cada in Bothfeld, Kugelfangtrift 138, 0152-19294242: Top-Service von fraulicher Asia-Shemale

  • Am Freitagabend habe ich es endlich geschafft mich auf den Weg nach Bothfeld in die Kugelfangtrift zu machen. Ich wollte mal wieder Cada besuchen, die ich vor etlichen Jahren als Gina in Löhne kennenlernen durfte. Da ich keine große Lust auf Experimente hatte, war Cada natürlich die erste Wahl in Hannover.


    Zur Location: Das Haus ist eine dieser Bauten, in denen man keinesfalls wohnen möchte. Von außen gehts noch, aber das Treppenhaus ist schon ziemlich schäbig. Das Zimmer war spärlich eingerichtet und einigermaßen sauber.


    Zur Person: Cada ist eine schlanke, sehr frauliche Dame, die stets freundlich ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Anbesehen von den Größenangaben stimmen die Daten in ihrer Anzeige soweit, die Bilder sind allesamt unbearbeitet und entsprechen der Realität. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und unterhält sich auch gerne.


    Zum Besuch: Nach der netten Begrüßung und kurzem Smalltalk überreichte ich ihr den ortsüblichen Stundenlohn in Höhe von 150 Euros. Da ich bereits zu Hause geduscht hatte, sollte eine kurze Waschung reichen, bei der sie mir behilflich war. Anschließend machte sie sich frisch und kam nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer. Zuerst einmal gabs Zungenküsse vom feinsten, dann wurden die relevanten Regionen ertastet. Dann präsentierte Cada ihr gekonntes Französisch, mal sehr intensiv, dann wieder eher zart. Im Anschluss massierte sie unsere Schwänze. Ich war so geladen, dass es nicht lange dauerte, bis ich kam. Okay, war so nicht geplant, macht aber nichts. Sie verpasste mir dann eine Massage, die ganz in Ordnung war, dabei unterhielten wir uns nett. Nach geraumer Zeit fragte sie mich, ob ich bereits für eine zweite Runde sei. Ich war es. Es gab wieder Küsse ohne Ende, sie ließ ihr Zunge spielen. Dann blies sie mich wieder. Schnell war ich wieder in Form und sie fragte, wer den aktiven Part übernehmen soll. Ich ließ ihr den Vortritt, da ich die ca. 16 x 4 cm in mir spären wollte. Sie nahm mich auf dem Rücken liegend, variierte das Tempo, zog ihn raus, blies wieder. Dann das gleiche Spiel nochmal. War schon ein geiler Anblick, zumal sie den Eindruck vermittelte, dass es ihr Spaß macht. Irgendwann wichste sie mich, die Zunge um die Eichel kreisend, zum Höhepunkt. Wow, jetzt war ich echt geschafft. Aber glücklich und zufrieden.


    Das ganze Spaß dauerte deutlich über eine Stunde, aber von ihrer Seite aus kam nie Hektik auf. Sie ist eine ganz Liebe, ich werde sie definitiv wieder besuchen, auch wenn die Adresse ihr nicht gerecht wird.


    Zur Zeit ist sie übrigens in Bremen, sie kommt aber regelmäßig nach Hannover.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!