TS Daw (TS Dao) @ Haus Kim, Anderster Str. 86 A, Hannover, 0152-10640748: ein herrliches Erlebnis!

  • Gestern Abend stand ein Besuch in der Anderter Straße bei TS Daw/Dao an. Ich hatte von einem Bekannten, der Dao mehrfach in Siegen besucht hatte, nur gutes gehört, daher wollte ich selbst überprüfen, ob die Lobeshymnen angebracht waren. Also wurde ein Termin für den frühen Abend vereinbart.


    Angekommen im Apartment wurde mir von der Chefin erst einmal mitgeteilt, dass Dao noch Besuch hat und ich mich ca. 15 Minuten bei einem Drink gedulden muss. Okay, kann ja mal passieren. In mir stieg die Spannung. Lohnt es sich oder werde ich enttäuscht? Endlich war es soweit. Zimmerwechsel. Dann betrat Dao den Raum. Wow, die Kleine ist echt süß. Optisch auf jeden Fall ein Volltreffer, ganz nach meinem Geschmack. Relativ dunkler Teint, schlanke Figur, gut gemachte, nicht zu große Boobs. Ich finde sie in natura noch hübscher als auf den Bildern, vor allem weil sie permanent am Lächeln war und ihre gute Laune echt ansteckend ist. Sie ist eine aufgeschlossene Person, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Im Gegensatz zu einigen Kolleginnen, die ich in dieser Location kennenlernen durfte, spricht sie ein sehr passables Englisch. Selbst ein paar Brocken Deutsch hat sie nach gut einem Monat in diesem Land drauf, und sie ist sehr daran interessiert, unsere Sprache besser zu lernen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sehr ehrlich ist und durchaus viel von sich preisgibt. Unaufgefordert erzählte sie mir zum Beispiel, dass es ihr Angst macht, dass hierzulande Leute nach AO verlangen. Das scheint absolut nicht ihr Ding zu sein, was ihr bei mir gleich Sympathiepunkte brachte.


    Wir starteten mit einer Massage, die ganz okay, aber kein Vergleich zu einer professionellen Thai-Massage war. Aber ich konnte es genießen, da wir uns nett dabei unterhielten. Dann gab's intensive Küsse und kurz darauf ein gekonntes Blaskonzert. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu kommen und deshalb zweimal kurz unterbrechen. Dao ist echt heiß, sie versteht viel von ihrem Job. Da mir nach dem aktiven Part zumute war, starteten wir nach dem Gummieren in der Missionarsstellung. Sie ging klasse mit und vermittelte den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Dann wollte sie mich reiten. Gesagt, getan. Sie ließ zwischendurch das Becken kreisen und wechselte Das Tempo. Einfach geil! Zum Schluss nahm ich sie in der Doggy und entlud mich extrem glücklich in ihrem Hinterteil.


    Fazit: Das war eine extrem geile Session mit einer sehr attraktiven und darüber hinaus sympathischen Thai-Trans. Ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der seinen Spaß an GF6 mit dem dritten Geschlecht hat. Bezahlt habe ich für den Spaß einen Hunni, und das war verdammt gut angelegtes Geld. Ich denke, ich muss meinem Bekannten bei Gelegenheit mal einen, zwei oder drei ausgeben, denn der Tip war grandios.


    Seid bitte lieb zu ihr!

  • Dank Dir.


    Bezahlt habe ich 100 für 60. Keine Ahnung, ob das der Standard ist oder mir aufgrund meiner häufigen Besuche preisliche Vorteile eingeräumt werden.


    Puh, im Schätzen bin ich nicht so besonders gut, aber ich fand schon, dass das Stück Boy der Lady im schlaffen Zustand einen für asiatische Verhältnisse sehr ordentlichen Eindruck gemacht hat (über 10 cm?). Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen, dann achte ich drauf und werde Bericht erstatten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!