TS Antonella - Hamburg, Doroteenstraße 1 - sehr dominante Shemale

  • Wollte gestern zu Lisa in der Doroteenstraße 1. Sehr sehr schlecht einen Parkplatz zu finden. Als ich klingelte sah ich sie durch die verglaste Scheibe Oberkörperfrei zur Tür stolzieren. Wahnsinnsbrüste und schönes Gesicht. Da kurz vor mir jemand dort klingelte, sagte Lisa mir, das sie besetzt sei und fragte mich ob ich zu Antonella wolle.
    Ich sah sie und sagte nicht nein. Sieht für mich noch besser als auf den Bildern aus. Sie spricht nur Spanish, daher übersetze Lisa, die gut English spricht. Wollte aktiv und passiv. Als Lisa uns alleine ließ begann mein wohl heftigsten TS Erlebnis. Als ich meine Schuhe ausziehen wollte, holte sie ihr Schwanz raus und drückte ihn in meinen Mund. Auf dem Bett hab ich weitergeblasen. Sie hat einen ordentliches Kaliber. Danach packte sie mich, drehte mich auf den Bauch und steckte mir einen Fingen in den Arsch. Stülpte sich ein Kondom über und wollte in der Missi sofort eindringen. Ich fragte nach Gleitgel. Sie spuckte nur auf mein Arsch und drang ein. Dann rammelte sie was das Zeug hielt, gab mir Backpfeifen und spuckte mir in meinem Mund. Ich war bei der ganzen Aktion bis hierhin erst total perplex. Fands aber megageil und hab mich einfach mal hingegeben. Während der Missi schwingt sie sich nach hinten und ich war obenauf, wo sie geil weiterfickte und Backpfeifen verteilte. Sie stieß mich runter, befiehlt mich auf zum kleinen Sessel und nahm mich hart von hinten, wo sie mir ihre Finger in meinen Mund steckte und immer härter fickte. Danach schmeißt sie mich wieder auf Bett machte dort von hinten weiter. Packte meinen Hals, stieß immer tiefer, versohlte mein Arsch. Drückte mein Kopf in den Kissen. Dann sollte ich auf den Boden knien und sie stehend fickte mich weiter von hinten. Packte meinen Hals und stieß extrem tief zu bis ich langsam nicht mehr konnte. Sie legte sich aufs Bett, hob ihren Arsch hoch. Sie wixte sich einen und ich leckte dabei ihren Arsch. Jetzt wollte ich ich sie ficken, worauf Sie nicht wirklich Lust hatte. Ich nahm ihren geilen Arsch von hinten und kam in der Missi, wo sie mir wieder paar knallte, in der sie sich auch über den Berg brachte.


    Wer richtig dominant und hart vergewaltigt werden will, muss zu ihr. Sie ist definitiv aktiv und nicht gerne passiv, sehr befehlend. Ich werd den Abend nie vergessen und so eine dominate TS gibt es nicht oft.


    Antonella



    Einmal editiert, zuletzt von Olliver ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!