TS in Koppenhagenerstr. 4 , Prenzlauer Berg in Berlin | Shemales und Transen

  • Hallo


    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung hat mit den TS Ladys aus der Kopenhagenerstraße 4 in Prenzlauer Berg.
    Mich würde die TS Florenz oder Zsa Zsa interesieren !


    Danke im vorraus... :party1:

  • Also Zsa Zsa ist nicht mein Typ, war noch nie bei ihr. Florenz war da eher nach meinem Geschmack. Sie ist schon länger im Geschäft, hat sich aber ganz gut gehalten, wobei mein Besuch schon 2 Jahre her sein dürfte. Asiatinnen haben ja meist etwas zeitloses. Die Alterung konnte man nur an Nase und Ohren erkennen. Service war unkompliziert und professionell, was ich positiv meine.
    Was mich gestört hat, war der Geruch in dem Laden. Riecht wie ne Garküche in Hongkong. Habe mich daher für die schnelle aktive Nummer für kleines Geld entschieden und so meine Mittagspause sinnvoll verbracht.
    Ist okay, aber nochmal gehe ich nicht hin.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!