Shemale TS Natalie (Latina) in Hamburg, 015259343072 - Infos zur Transe

  • Natalie inseriert diese Woche wieder in Hamburg.


    http://www.modelle-hamburg.de/transsexuell/daten.html?data[meta_id]=1244




    Für mich eine der schönsten Transladies, die mir bislang begegnet sind. Es sollten auch diverse Berichte über Natalie existieren, die allerdings vor lauter Natalies´s hier schwierig rauszufiltern sind.


    SIe hat einen schönen, sehr harten Schwanz von ca. 18x5cm und machte einen ordendlichen Service. Ich habe sie ruhig, professionell erlebt und kann nichts reklamieren. Mir fehlte etwas das leidenschaftliche und eine etwas lockerere Atmosphäre. Richtigen Gf6 kann man aber generell nie verlangen, das ergibt sich oder nicht. Vielleicht war ich auch ein wenig zu eingeschüchtert durch ihre Optik, da Sie schon sehr mein Typ Trans ist. Ich glaube, das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit
    :/ Schade.




  • ... Vielleicht war ich auch ein wenig zu eingeschüchtert durch ihre Optik, da Sie schon sehr mein Typ Trans ist. Ich glaube, das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit ...

    Ich habe von ihr noch einen speziellen Charme in Erinnerung :party1:
    um beim Thema zu bleiben "Spitzmädchenhaftes" ;) ,
    was bei mir sicherlich eine extrem große Toleranz entstehen lassen würde.


    Leider muss ich aber auch festhalten dass sie vor 6 oder 8 Jahren
    ohne diese hässlichen Bilder auf und an ihrem Body,
    weit aus besser ausgesehen hat, damals war sie ein richtig süßer Butterfly :) !

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

    • @Kassiopeia dann lasse uns doch an deinen Erinnerungen teilhaben. Vielleicht kannst du dabei den Begriff "Spitzmädchenhaftes" gleich erklären ? Was das genau sein soll kann ich nur vermuten. Für mich ist Natalie als Person irgendwie ein Fragezeichen. Zugegeben , ein sehr schönes.
    • Danke im Voraus :party1:
    • das Tattoothema hatten wir doch bereits vorhin ;)
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!