War schon jemand bei Ts Dürn in Hannover-Misburg bei Haus Kim, 0152-13671408?

  • Okay, überredet. :D


    Letzten Donnerstag hat mich mal wieder die Lust auf eine neue Erfahrung gepackt. Wie den hannoverladies zu entnehmen ist, werkelt seit kurzem in der Anderter Straße neben Dao noch eine zweite Asia-Transe namens TS Dürn. Auf den Bildern wirkt sie im Gesicht herber als die Ladyboys, die bisher dort anzutreffen waren. Darauf hatte ich Bock und genauso verhielt es sich auch in der Realität. Sie ist um die 1,70 m und hat einen etwas dunkleren Teint als die Bilder es vermuten lassen. Was mir sofort auffiel, waren ihre erstklassig gemachten Brüste, die eine ansprechende Größe haben. Und sie spricht sehr gut englisch. Ich buchte wie immer die volle Stunde für 100,- und ließ mich auf ein Abenteuer ohne Drehbuch ein.


    Erst kuschelten wir ein wenig unter der Decke. Zu meiner Überraschung musste ich schnell feststellen, dass sie nicht nur über ein stattliches Arbeitsgerät verfügt (tippe auf gut 15 cm), auch wurde sie schnell hart, was sich bis zu ihrem Abschuss nicht änderte. Während wir irgendwann zu ZK übergingen, sorgte sie schnell dafür, dass sich unsere Schwänze aneinander rieben, wodurch ich auch schnell hart wurde. Während ich noch überlegte, wer von uns zuerst aktiv ist, saß sie schon auf mir, gummierte meinen kleinen Freunde und führte ihn sich ein. Mit wechselnden Tempi ritt sie mich gekonnt, sodass ich nach nicht einmal der Hälfte der Zeit kurz davor war zu kommen. Also bat ich sie abzubrechen und die Rollen zu tauschen. Mit einem Lächeln kam sie meiner bitte nach und schob mir in der Missio ihren gerade gewachsenen, sehr schönen Schwanz behutsam ein. Dann kam sie richtig in Stimmung und rammelte mich gut durch. Oh Mann, das war echt geil. Wir wechselten noch in die Seitenlage, bevor sie bemerkte, dass ich wieder auf Betriebstemperatur war. Also ritt sie mich erneut, bat mich aber rechtzeitig Bescheid zu geben, damit wir zusammen kommen können. Gesagt, getan. Sie kam sehr heftig fast zeitgleich mit mir und spritzte eine große Menge des weißen Safts auf meinem Bauch ab.


    Anschließend Reinigung, noch ein paar Küsschen, die obligatorische Dusche und eine überaus zufriedene Fahrt nach Hause. Da sie noch ein paar Wochen in Hannover zu bleiben scheint, werde ich sie wohl noch einmal aufsuchen. Sie ist mit Sicherheit keine makellose Schönheit, aber ihre Performance ist absolut erstklassig.


    [Blockierte Grafik: http://www.hannoverladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/thumb_15029_94580_0.jpg]

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!