Das erste Mal mit einer Shemale

  • Erstmal ein kurzes "Hallo" an Alle, da ich neu hier bin. Ich habe schon ein Weilchen mitgelesen und habe mir mittlerweile mal einen Accont erstellt um auch mitreden zu können ;)


    Nun zu meinem Anliegen:
    Wie schon im Titel ersichtlich, geht es um mein erstes Mal mit einer Transsexuellen.


    Kurz zu mir: ich bin Ende zwanzig, sehr mobil und "tageslichttauglich", wie es so schön heisst. Erfahrungen mit Prostituierten im Allgemeinen und Transsexuellen im Spezielen habe ich bisher noch nicht gemacht. Frauen kann ich im "normalen Leben" kennenlernen, aber wie findet man bi-Paare oder TS? ;) Daher mein Versuch auf diesem Wege an eine Erfahrung zu kommen, die mich schon seid langem richtig reizt. :)


    Zurück zum Thema:
    Ich würde gerne mein erstes Mal mit einer TS haben, hierbei geht es mir vor allem darum, dass sie da auch ihren Spaß dran hat, oder man zumindest das Gefühl hat. D.h. ich habe echt keine Lust auf Lustlosigkeit, das turnt mich ab :D Ansonten bin ich flexibel, und entscheide hier eher spontan aus dem Bauch raus. D.h. irgendwie muss sie mich (bzw. in diesem Fall tendenziel ihre Bilder) ansprechen.
    Natürlich (ich vermute das geht den meisten so) mag ich prinzipiell feminine TS. Ansonsten möchte ich vor allem den passiven Part austesten (blasen und gefickt werden) wobei ich generell auch gerne aktiv bin. Dadurch sollte ihr Schwanz schon eine gewisse Größe haben.
    Prinzipiell mag ich gerne Asiatische TS, aber da habe ich vor allem in Bezug auf die Größe so meine Befürchtungen :D


    Ich war gestern schon im Chat und da wurde ich auch gefragt, ob es denn TS gibt, die ich spontan benennen könnte, welche mir gefallen. Hier könte ich Dulce (aus dem Crazy Sexy in FFM) und Trans Isabella (war vor kurzem in Darmstadt) benennen, welche mich angesprochen haben. Aber beide kann ich derzeit nicht mehr bei tsladies finden.


    Was mir noch einfällt: ich würde gerade fürs erste mal lieber eine "sanftere" TS bevorzugen, also nicht eine Hardcore Variante, da mir dafür einfach die Erfahrung fehlt. Generell, wäre es aber schön, wenn sie quasi die Führung übernehmen würde, da doch alles sehr neu für mich ist.


    Zur Location würde ich eher eine private Wohnung bevorzugen, da ich noch nie bei einer Prostituierten war und befürchte, dass das im Laufhaus eher unangenehmer von der Atmosphäre für mich ist.


    So und nun zu meiner Abschließenden Frage: Könnte ihr mir da nun irgendwelche Empfehlungen geben? ;)


    Ich weiß, dass das eine sehr allgemeine Frage ist. Ich versuche nur, dafür zu sorgen, dass das erste Erlebnis mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit ein Erfolg wird, verliere aber solangsam einfach den Überblick über die verschiedenen Frauen, und ob man diese eher empfehlen kann oder nicht usw...


    Ich hoffe, ich habe die meisten (oder alle) Fragen beantworten können. Für Rückfragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung :)


    Gruß

  • ... Dadurch sollte ihr Schwanz schon eine gewisse Größe haben.
    Prinzipiell mag ich gerne Asiatische TS, aber da habe ich vor allem in Bezug auf die Größe so meine Befürchtungen :D


    ...


    Was mir noch einfällt: ich würde gerade fürs erste mal lieber eine "sanftere" TS bevorzugen, also nicht eine Hardcore Variante, da mir dafür einfach die Erfahrung fehlt. ...

    Also die Kombination asiatisch und sanfter passt schon einmal sehr gut zusammen,
    aber wie es dann mit der Dimension aussieht, ist dann eine andere Sache,
    insofern hast du den Sachverhalt schon richtig erkannt.


    Von den Damen die im PLZ Bereich 6 ab heute gelistet sind, kann ich dir soviel auch
    nicht sagen. Wenn du heute nichts passendes findest, dann warte halt eine Woche ab,
    vielleicht sind dann am nächsten Sonntag die Granaten bei dir gelistet ;) .


    In Neustadt adW da kann ich dir die Nora und die Jenny empfehlen.
    Beide habe ich schon in der Vergangenheit in der Horizontalen kennen gelernt,
    Nora war vor einigen Jahren der heiß gehandelte Geheimtipp in München,
    war eine lustige Story :) !

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!