TS Alice - Bremen, Neustadtswall 7 - Infos zur Asia-Transe

  • tsalice97jm1cuptz_thumb.jpg


    Moin Moin,
    ich war heute Vormittagbei TS Alice (Neustadtswall 7, 28199 Bremen). Den Termin hatte ich einen Tagzuvor, am Telefon mit ihr ausgemacht. Schon da klang ihre Stimme sehr femininund sympathisch.
    Empfangen wurde ichvon Alice in toller Unterwäsche und High Heels. Die Bilder kommen zu 98% hin,lediglich ihre Haut ist etwas dunkler. Was die Optik betrifft ist sie wirklichtraumhaft schön!
    Dann ging es in ihrgemütliches Zimmer. Nachdem das finanzielle geklärt wurde, verschwand sie kurzund ich entledigte mich meiner Kleidung. Als sie wieder hereinkam, stürzte siesich gleich auf mich und wir tauschten geile Zungenküsse aus. Schon dabei wurdeich ziemlich geil und bekam eine Latte. Sie zog ihren BH aus und ich streicheltesanft ihre toll gemachten und super weichen C-Brüste. Ich lutschte an ihrengeilen Nippeln und knetete ihre Busen ordentlich durch. Als Alice nun ihrHöschen auszog und ihr steinharter Penis zum Vorschein kam, war es völlig ummich geschehen. Zuerst kümmerte ich mich mit meiner Zunge um ihre Rosette,bevor ich ihren geilen Schwanz lutschte. Weiterging es mit einer Rundekuscheln, begleitet von innigen Zungenküssen. Nach einigen Minuten wollte Alicedann von mir gefickt werden, was ich freundlich ablehnte und ihr zu verstehengab, dass sie mich ficken sollte. Sie zog sich ein Gummi drüber, schmierte ihrenPenis mit Gleitgel ein und stieß zu. Mit meinen Beinen auf ihren Schulterfickte sie mich rhythmisch und wichste mich dabei. Anfangs schmerzte es nochetwas, aber mit der Zeit wurde es immer geiler und so dauerte es nicht lange,bis ich abspritzte.
    Wir gingen ins Bad undhüpften gemeinsam unter die Dusche. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten,starteten wir in die zweite Runde. Sie gab mir etwas zu trinken und begann michvon Kopf bis Fuß zu massieren.
    Dann ging es weitermit heißen Zungenküssen, bevor ich mich mit ihrem Penis amüsierte. EinigeMinuten lutschte und wichste ich ihren steinharten Penis. Dann gab sie mir einGummi und bat mich sie zu fingern, was ich gerne Tat. Nach einiger Zeitspritzte sie unter lauten Stöhnen ab und wir küssten uns noch einmal.
    Zum Abschluss ging eswieder gemeinsam unter die Dusche, wo Alice mich ordentlich einseifte.
    Nach etwas Smalltalkund einem Abschiedskuss, verließ ich nach ziemlich genau einer Stunde ihr Apartment.


    Fazit:
    Nach längerer Zeit,war ich mal wieder bei einer TS und muss sagen, es war sehr geil! Alice istwirklich sehr attraktiv und sieht extrem feminin aus. Sie ist sehr sympathischund freundlich. Sie spricht nur wenig deutsch, aber auf Englisch klappt dieVerständigung super. Ihr Penis ist geschätzt 16cm lang und 5cm dick. Alice hältwas sie verspricht und bietet einen tollen Service. Man merkt, dass ihr vieldaran liegt, dass man(n) sich bei ihr wohlfühlt!
    Ich kann euch einBesuch absolut empfehlen! <3 :party1:

  • Toller Bericht Antinous, Glückwunsch zu dem tollen Date!


    Hast Du eine Stunde gebucht und was hast Du bezahlt? Gab es noch sonstige Abschprachen wie Abspritzen von ihr mit Aufpreis oder so?


    Ich finde sie auch sehr hübsch. Sie ist oft in Hannover wo sie als Lulu arbeitet. Habe bisher nur positives über sie gelesen.


    Gruß der Bremer

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!