Massage-Trans TS Sarah in Witten - wer kennt die Transe?

  • Ich war vor einer Woche ca. bei ihr. Da ich nur sporadisch Lust auf eine TS habe - und dann gerne den Schwanz mit Öl verwöhne - dachte ich Sara passt da sehr gut. Es ist ein Wohnungspuff in Witten, wo auch noch 1,2 Biodamen arbeiten. Bei der Vorstellungsrunde habe ich mir alle anwesenden Damen zeigen lassen - Sara sah am femininsten und am geilsten aus. Ich habe dann die 1/2 Stunde Massage für 50 Euro gewählt. Sie sieht gut aus (finde ich), hat mir kurz den Rücken massiert - ziemlich schnell meinen Schewanz mit viel Öl. Ich bat sie, auch ihren mit Öl zu gegiessen, damit ich ihren schönen Schwanz (ca. 15-16 cm) auch massieren kann. Alles kein Problem, ihr Schwanz wurde auch gut hart - so wichsten wir gegenseitig unsere verölten Schwänze. als ich kurz davor war, fragte ich sie, ob sie auch spritzt (Hätte auch noch mehr dafür bezahlt), sie sagte aber - nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie auch ficken kann und dass sie bläst - ich fand das beidseitige Wichsen an dem Tag aber geiler.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!