Trans Ramona in Kiel, 0151-63637975 - Infos zur Shemale

  • In dieser Woche gastiert Trans Ramona in Kiel.


    Nach langem Suchen [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png] bin ich hier auch fündig geworden. Demnach ist sie hier auch unter den Arbeitsnamen "Bonny" und "Amira" bekannt. Entsprechend existieren Erafhrungsberichte, die - mit wenigen Ausnahmen - durchweg gut ausfallen. Gleichwohl wollte ich mich nach evtl. aktuelleren Erfahrungen erkundigen. U. a. schrieb jemand nämlich, die veröffentlichten Fotos entsprächen nicht mehr der Realität.



    Grundsätzlich besuche ich zwar lieber die etwas "gesetzteren" Damen. Eine gewisse Attraktivität solten sie dennoch nicht vermissen lassen ;)


    Ich würde mich über ein aussagekräftiges Statement freuen. Sollte es mich zu ihr führen, kommt selbstverständlich ein Bericht meinerseits :party1:

  • Ich möchte dem Forum heute über mein Erlebnis mit TS-Ramona aka. Amira berichten.


    Sie gastierte in dieser Woche zum ersten Mal (und wohl leider auch zum letzten Mal) in unserer Landeshauptstadt Kiel, die sich ihr auf dem Gebiet ihrer Profession wohl als ziemliches Provinznest präsentiert haben muss. Dafür stellvertretend wohl in erster Linie potenzielle Freier, die glaubten, sich ihre Dienste für 30, höchstens 50 Euronen erkaufen zu können. Nun, darüber kann man natürlich denken wie man will … Sie ist derartiges Gebaren von ihren gewohnten Einsatzorten im Süden unserer Republik nach eigenem Bekunden (ohne dabei überheblich zu sein) jedenfalls nicht gewohnt und - nachdem ich sie kennenlernen durfte, kann ich das sagen - muss sich auf ein solches Niveau m. E. auch nicht herabbegeben, denn sie würde sich einfach unter Wert verkaufen.


    Das haben wir nun also davon!


    Nun aber zu meinem persönlichen Erlebnis:
    Die Location war mir von zahlreichen Besuchen bei TS-Pam-Rush, bestens bekannt. Vom Zustand her vergleichbar mit der TS-Villa in der HHer Schmuck und in einer Gegend gelegen, die man nächtens wohl eher meiden würde, da auf den Straßen nicht nur linke Wirrköpfe, sondern auch Pyromanen, Nachahmungstäter und Versicherungsbetrüger im Einsatz sind.


    Ich hatte mein Erscheinen zuvor telefonisch bei ihr angekündigt, worauf sie meinte, in einer halben Stunde müsse sie zurück sein (!?). Ok, ca. 20 Minuten später schlug ich in der Straße auf und blieb aber noch einige Minuten im Auto sitzen. Ich hatte mir erhofft, auf diese Weise ihre Rückkehr gegebenenfalls mitzubekommen, um mir auf diese Weise bereits ein erstes Bild von ihr machen zu können. Tatsächlich erschien kurze Zeit eine Blondine mit Hund auf der Bildfläche, die tatsächlich in dem besagten Eingang verschwand. Fortan musste ich mit mir ringen, ob ich ihr tatsächlich folgen sollte, denn diese Person entsprach so gar nicht meinen Erwartungen!


    Was ging mir alles durch den Kopf? … Fake, mindestens 20 Jahre alte Bilder im Internet, ungepflegt, schmeiß dein Geld lieber in den Gulli! Aber, meinem Prinzip folgend, jedem Menschen mind. eine Chance zu geben und nicht vorschnell über ihn zu urteilen, klingelte ich dann schließlich doch an der besagten Adresse. Nach kurzem Rumoren im Flur ging dann recht zügig die Tür auf und … was soll ich sagen?


    Ich bin noch immer geflasht von diesem Bild einer „Frau“, die nun vor mir stand. Auf ihren Highheels knappe 190 cm, gertenschlank, blond mit einem wirklich hübschen, weiblichen Gesicht. Ihr Outfit deutete an, dass sie auch dominante Praktiken anbietet - ihre Art mich zu empfangen hingegen ließ erahnen, wieviel Herzlichkeit sie ebenfalls imstande ist zu vermitteln.


    Ohne fordernd zu wirken und ohne eine Preisliste abzuspulen fragte sich mich, was ich mir vorstellte, wieviel ich bereit wäre zu zahlen und … wieviel Zeit ICH hätte. Ich übergab ihr zwei Braune Schleifen und ahnte zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Zeit bei ihr überhaupt keine Rolle zu spielen schien. Sie bot mir Gelegenheit, mich meiner Kleidung zu entledigen. Sie ging währenddessen ins Bad und putzte sich noch einmal die Zähne. Ja, auf Hygiene scheint sie sehr viel Wert zu legen. Da ich gleiches bereits zu Hause erledigt hatte, musste ich mich mit derartigem Ritual nicht lange aufhalten und erwartete sie in ihrem abgedunkelten und sehr gut beheizten Arbeitszimmer.


    Besorgt fragte sie, ob ich mich wohl fühlte und beorderte mich zu sich aufs Bett, wo sie mich mit offen Armen empfing. Sie ließ es überaus ruhig angehen, so konnten wir ausgiebig kuscheln, wobei ich ihre zarte Haut, ihr nicht zu großen, fast natürlich wirkenden Brüste (etwa Cup B) ihre weichen Lippen küssen durfte. Wir rieben unsere Körper aneinander und nicht nur ich wurde immer heißer - ihr schien es genauso zu gehen. Und immer wieder forderte sie: LASS DIR ZEIT!
    Ohne weiter ins Detail zu gehen, bin ich noch völlig berauscht von der Tatsache, dass wir nach ca. 40 Minuten, nach etlichen Stellungswechseln, ich auf ihrem Schwert (ca. 3½ x 16-18 cm) reitend, verschwitzt, beinahe gleichzeitig kamen - sie ins Latex, ich auf ihren Bauch - und wir abschließend noch weitere gefühlte 10 Minuten umschlungen nebeneinander lagen und über Gott und die Welt palaverten. Das war GF6 vom Feinsten, wie ich ihn mit einer DLin noch nicht erlebt habe.


    Umso bedauernswerter, dass ich sie wohl nie wieder sehen werde.


    Natürlich hatte ich im Vorfeld dieser Begegnung hier im Forum versucht zu eruieren, auf wen ich mich einlasse. Leider gab es nur ältere aussagekräftige Einträge, die mit der aktuellen Realität ja nichts mehr zu tun haben mussten - so dachte ich. In Erinnerung war mir aber geblieben - und letztlich Triebfeder meines Handelns - eine Aussage von Kassiopeia. Der hatte nämlich wiederholt zum Besten gegeben, Amira sei seine Referenz-TS. An ihr müssten sich fortan alle messen.


    Nach dem Erlebten kann ich diese Aussage nur unterstreichen!


    Schönes Wochenende,
    euer CLISTO

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!