TS Viktoria in Plauen, 0152-10277102 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hier ein kurzer Bericht, zu meinem gestrigen Besuch bei Viktoria.


    Vorab angerufen und Zeit ausgemacht. Sehr freundliche Begrüßung und ich war sofort geflasht. Die Bilder von Ihr entsprechen absolut dem Original. Schlank, schöne Brüste und ein geiler Knackarsch. Hab ne halbe Stunde für nen Hunnie genommen und keinen Cent bereut.
    Ich hab dann kurz geduscht und als ich zurück kam, stand sie schon in Unterwäsche im Raum und hat mich empfangen. Hammer Anblick!!! Haben uns im Stehen befummelt und ausgezogen. Hab Ihre schönen Brüste bearbeitet und Ihre Nippel gesaugt. Hat Ihr sichtlich gefallen und auch zwischen ihren Schenkeln begann sich etwas zu regen. Hat einen ordentlichen Schwanz. Würde sagen so zwischen 18-20cm und nen ordentlichen Durchmesser.
    Dann ab aufs Bett und ich Sie geblasen. Das Teil wurde schnell hart. Nach ner Weile drehte sie mich auf den Bauch und wollte mich ficken. Schön die Rosette mit Flutschi bearbeitet und dann hat sie mir Ihren Prügel versucht reinzustecken. War sehr vorsichtig, aber in der Stellung konnte ich das Teil nicht aufnehmen. Sie hat es zweimal versucht, aber no way. Also ich doggy und dann ging es. Es war ein herrliches Gefühl. Sie hat mich richtig tief und hart genommen. Kam mir etwas aufgespießt vor... :saint:
    Nach ner Weile doggy drückte Sie mich dann auf den Bauch, so wie sie es zu Beginn wollte. Sie hat mit Ihren Schenkeln meine Beine zusammen gepresst und mich so heftig genommen. :D Zeitgefühl hatte ich keines mehr. Es war einfach nur herrlich. Dann drehte Sie mich auf die Seite du ergriff meinen Schwanz. In der Stellung hat sie weiter gefickt und meinen kleinen Freund gewichst. Es hat nicht mehr lange gedauert und ich kam zum Abschuss.
    Ich war fertig... :D Sauber gemacht und noch ein bisschen Smaltalk.
    Alles in allem ein Top Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100% :party1:

  • Schöner Bericht, danke dafür.


    Wenn Du uns jetzt noch mit einem Link und einer Ortsangabe oder ein paar Bildern beschenkst, dann wird der Bericht sehr schön ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!