TS Alice im Wunderland - Gelsenkrichen, Horster Str. - meine Erfahrung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin seit ca. 2J. aktiver Transenfetischist und gebe hier mal mein Debüt...


    Ichwar heute bei Alice in Gelsenkirchen, Horster Strasse, angelockt von den schnuckeligen Bildern. Irgendwie geb ich ja die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann mal Bilder und Realität decken. Nun, ich muss da wohl noch drauf warten, denn diesmal wars nämlich ieder nix.


    Es begrüsste mch eine dickliche kleine Asiatin, wohl die Puffmutter, und bat mich in ein Zimmer. Ich hatte mich verher telefonisch angekündigt und nach dem Preis gefragt. 100430 waren angesagt, mit Abspritzen von Alice.


    Ich wartete in dem Zimmer nch etwas und hörte die dickliche kleine Puffmutter irgendwas zu "Alice" auf "vietnamesisch" sagen, was die dann erwiderte. Ich kann sehr gut zwischen den Dialekten und Sprachen unterscheiden, daher knnte ich das auch sicher erkennen.


    Nun, neugierig wie ich bin frug ich dann Alice woher Sie denn kommt - Thailand, war ihre Antwort. Uaf die frage von wo da genau kam "Phuket". Ich so: Jo, das sit wunderschön da. Darsuf ging Alic dann nicht mehr ein und verlies das Zimmer. Für was auch immer, Wahrscheinlich nnur, um weiteren entarnenden Frage. aus dem Weg zu gehen.


    Ich bin mir zemlich sicher, das Alice eine Vietnamesin ist.


    Dann de Akt. Nach Abzug der Duschzeit, waren das etwa 10 Minuten. Kaum Handjob. Kaum blasen, dafür ich mehr und nach 10 Minuten kam ein Abspritzgekaspare, wollte mir vorgaukeln, dass er gekommen ist, mit Spucke in der Hand. Nix war.


    Fazit: Nie wieder. Eines der größeren Geldvernichtungsakte, die ich je hatte. Achja, während meiner 10 Minuten stand schon der nächste im anderen Zimmer parat. Zock ab.


    Also ...Finger weg.



    Grüße ausem Ruhrgebiet.

  • das sollte sie dann wohl sein


    in der Anzeige wirbt sie mit 19 x 7,5 ... Da du nichts von einem xl Gerät bei einer zierlichen Erscheinung erwähnt hast, dürften
    diese Maße vermutlich auch nicht stimmen


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!