TS Diana Nürnberg, exotisch, 0177-5139605 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Servus Gemeinde,
    war heute Mittag bei TS Diana in der Regensburger Straße 39.


    Zu finden bei transgirls.de


    https://www.transgirls.de/shemales-Nürnberg/Diana-trans-ts-tv-ladies-shemales_3061.htm


    Zum Aussehen:
    Die Bilder kommen hin, doch das Gesicht ist irgendwie seltsam bearbeitet. In Natur ist sie meiner Meinung nach wesentlich hübscher, echt geile Titties.
    Größenmäßig kommen die 175 cm nie im Leben hin, denn das ist sie bei den Transgirls, bei den Ladies steht dazu nichts.
    Vielleicht ist sie zwischen 165 und 170 cm, ist mir persönlich aber nicht wichtig.
    Das absolut geilste sind ihre Titties, sie mochte es daran gedrückt, gezupft, geleckt und gebissen zu werden.
    Die Größe ihres Schniedels wird bei den Transgirls mit 20x4 cm beworben, ist ein absoluter Blödsinn.
    Meiner ist deutscher Durchschnitt und mit echten 16 cm wesentlich größer als der von Diana. Ich würde ihren Schniedel in die Ecke eines guten thailändischen Schniedels stellen, also 12 cm, mehr sind es bestimmt nicht.
    Allerdings bin ich kein Großschwanzfetischist und somit war ihre Größe mir egal.
    Härte war vorhanden, Aktivitäten ihrerseits allerdings nicht.


    Auf Anweisung wurde sie bläserisch tätig und fickte auch gut, doch fürs Abspritzen wollte sie 50 Euronen extra, womit wir beim Serviceangebot wären.
    Deutsch war nicht ihre Stärke, Englisch ging so. Grundpreis 50 Euros, die halbe Stunde mit "allem" 100 Euros, eine Stunde bot sie nicht an, darum bohrte ich auch nicht weiter.
    Was ihr lag war die passive Rolle, denn sie bettelte geradezu nach dem gefickt werden, was ich dann auch tat.
    Alles in allem ein guter aktiver Fick von mir, ihre aktive Rolle ging so nach Anweisung.
    Wer einen Großschwanz will, dann Finger weg, optisch super, ansonsten ging es so.
    Nichts weltbewegendes.
    Hier die Bilder - falls es funktioniert -.
    Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!