zweite mal bei TS Linh in Berlin und Sie toppt alle anderen Transen

  • Hallo Leute
    Also ich hab es wieder getan , ich habe Linh ein zweites mal besucht und es war noch geiler als das erste mal .Sie ist meiner bitte mit Latex Outfit nachgekommen und so öffnete Sie mir nun die Tür .
    Das Finanzielle ist schnell geklärt man wählt 100 für 30 und ist bei Sympathie ganz bestimmt 45 min. bei Ihr und Sie macht selten Verschnaufpausen .Ich wollte eigentlich mal Aktiv sein und Ihr dann den Dominanten teil überlassen aber Sie übernahm gleich die Dominante Art und ich musste auf die Knie wo Sie mir dann gleich ohne gnade Ihren schon fast Harten Prügel in den Hals schob das war schon geil aber irgendwann will man nach Luft schnappen aber Sie ist anderer Meinung und fickt mir noch und noch tiefer in den Hals bis ich mich wegdrehen konnte .
    Sie befahl mir dann mich auf das Bett zu legen da Sie mich in Missio Ficken wollte was Sie dann auch Ordentlich :evil: tat , ihr gefiel es mich beim Ficken beobachten und mein stöhnen machte Sie noch wilder . Kurz bevor Sie Kam hörte Sie kurz auf um mir das inzwischen harte teil wieder endlos in meinen Hals zu schieben und meinen Mund zu Ficken zwischendurch fragte Sie ob es mir :cursing: gefällt !
    Parallel dazu hab ich mir selber einen runter geholt wo ich dann meine Explosion hatte und an Ihrem grinsen merkte ich das Sie das angetörnt hat eine Busse auf den Mund und ich dürfte ins Bad ,inzwischen waren aber 50 min. vergangen und ich musste weiter also noch einen kleinen small Talk bis bald und los .
    Bei meinem nächsten mal werde ich Sie rannehmen das habe ich mir jedenfalls vorgenommen :love:
    ich bin einfach süchtig :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!