Erfahrungsbericht zu TS Thays Ribeiro - Transe in Berlin / Tel: 0151-71241674

  • Mein Treffen mit ihr liegt schon einige Monate zurück, aber da ich hier grade eh aktiv war, dachte ich mir, ich lass den interressierten Leser oder potenziellen Kunden mal an meiner Erfahrung teilhaben.


    Was die südamerikanischen Ladies angeht, bin ich immer etwas im Zwiespalt. Ich stehe einfach auf die braune Haut, große Brüste und große Sch****. Leider sind die Ladies manchmal etwas zu sehr auf die schnelle Kohle aus und im Service eher mangelhaft. Deswegen meide ich z.B. auch die Kalckreuthstr. Dort sind immer sehr heisse Ldies aber der Service...na ja.


    Sei es drum, Thays hat mich mega angeturnt. Die Optik und ihrer dominate, aktive Art. Genau mein Ding!
    Um Escorts zu testen, versuche ich oft erst mal Blasdates auszumachen. Das machen leider nicht alle, aber wenn es klappt, hat man Einblick in den Service der Damen. Ist die Performance auf Abzocke, hat man nicht gleich 100 bis 150 Euronen in den Sand gesetzt. Geht es beim Blasen schon richtig zur Sache, komm ich gerne für den vollen Service wieder.


    Also bei Thays gegenseitiges Blasen gebucht und frisch geduscht auf den Weg gemacht.
    Als sie mir die Tür geöffnet hat, hatte ich nen Kloß im Hals. In Echt nocht geiler als auf den Bildern im Netz. Eine echte Sexbombe in geilen Lackstiefeln.
    In dem Moment dachte ich: Ich hätte mir zu Hause mehrfach einen runterholen sollen. Das wird bei der Lady nicht lange dauern... ;)
    Das formale geregelt und es sich auf em Bett bequem gemacht. Sie ging gleich in die Offensive und fing an, mein Ding durch die Hose zu kneten. Mein Schw**** wurde sofort hart.
    Sie sagte, ich soll meine Sachen ausziehen und streifte sich gleichzeitig den Slip runter. Zum Vorschein kam ein schöner dicker Schw****. Ich dachte, die Angaben im Netz könnten mal nicht gnadenlos übertrieben sein.
    Ich sagte zu Thays, dass ich drauf stehe, wenn sie dominat ist und sofort drückte sie meinen Kopf zu ihrem Teil. Ich fing an zu blasen und der Schwanz wuchs auf eine beachtliche Größe. Trotzdem erreichte er nicht die Maße aus dem Internet. Ich schätze auf 20x5, aber ich bin nicht sehr gut darin und es lag kein Maßband rum :D
    Sie ließ sich ne Weile bedienen und bot mir auch ihren Hintereingang an, an dem ich auch leckte. Ihr gesamter Genitalbereich war glatt rasiert und roch gut.
    Ihr schien meine Performance zu gefallen und sie ging schließlich mitmir in die 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig.
    Dann passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
    Sie zog meine Backen auseinander und begutachtete mein L****
    Scheinbar gefiel ihr die frisch rasierte Ros***** und sie fing an, mich zu fingern. Ich stöhnte auf und lutschte intensiver an ihrem Prügel.
    Sie stöhnte auch und nach einer Weile sollte ich mich auf die Bettkante knien. Ich dachte erst:geil, sie fickt mich, obwohl wir nur blasen wollten. Leider etwas zu früh gefreut, aber tritzdem passierte was geiles...
    Erst drückte sie meinen Schw**** nach unten und leckte ihn und meine Eier, gleichzeitig fingerte sie mein L****
    Ich stöhnte und schloss die Augen. Plötzlich drückte sie meinen Oberkörper runter und steckte ihren Schw***** in meinen Arsch. Ohne Gummi!
    Ich wolle das nicht, aber es fühlte sich gut an. Ich fragte, was sie da macht und ob sie mich jetzt blank ficken wolle.
    Sie verneinte das und sagte, ich solle sie einfach spüren. Tatsächlic fickte sie nicht, sonder schob ihn bis zum Anschlag rein und verweilte einfacht. Sie bewegte den Schw**** kein bißchen, sondern wichste jetzt so lange meinen Kolben, bis ich eine mega Ladung abschoss.
    Dann zog sie ihn wieder raus und sagte, dass das ja eine riesige Ladung Sperma sei und lachte...
    Ich war im siebten Himmel. Danach kam etwas das schlechte Gewissen, wegen des fehlenden Gummis, aber ich konnte sie einfach nicht bitten, ihn wieder raus zu ziehen...Ist vielleicht dumm gewesen, aber das Gehirn funktionierte nicht hundert prozentig in dem Moment....
    Sie bat mich, bald wieder zu kommen und ich sollte dann mehr investieren. Ws würde sich lohnen...


    Mein Fazit:
    Definitiv Wiederholungsgefahr! Ja, auch sie ist professionell und will in erster Linie natürlich Geld verdienen. Aber ich hatte wirklich ein geiles Erlebnis mit ihr. Optisch gehört sie zu den Top-Shemales in Berlin und preislich ist sie im Standardbereich für Berliner Verhältnisse.
    Was mich gestört hat, war, dass man total leise sein musste. Immer wenn ich laut stöhnte, wurde ich ermahnt. Das war aber auch das einzige Manko.


    Optik: 1
    Sauberkeit/Hygiene: 1
    Apartment: 2-
    Performance/Service: 1-


    Link https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2166.html


    Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!