Veronica Sky, Transe in Adalbertsteinweg in Aachen

  • Hallo Leute,
    mir ist gestern Veronica mit einem "neuen" Service aufgefallen, der mich ähnlich anspricht wie eine Xxxxxl Angabe.
    Jedenfalls habe ich ihr gestern spät Nachmittags einen Besuch in der einschlägigen Adresse abgestattet. Sie wirbt aktuell mit dominant/bizarrem Service und ich habe ihr am Telefon schon klar gemacht, dass ich es "hart aber fair" mag und ich sie ab der Türschwelle dominant erleben will.
    Lief eigentlich ganz gut, sie ist allerdings in meinen Augen keine erfahrene Bizarrlady und auf keinen Fall eine Domina.
    Sie ist im Grunde rücksichtsvoll und sehr nett und war etwas verstört von meinen Vorstellungen und kam etwas zögerlich rüber.
    Jeder der auf eine aktive TS steht, kommt auf seine Kosten, mir aber reichte es nicht ganz. ;)
    Jemand andere Erfahrungen? Lag das etwa an mir?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!